Diese Frage habe ich auch schon vor einiger Zeit gestellt. Denn auf einigen Fotos habe ich ebenfalls gesehen, dass der LED-Ring der Hauptscheinwerfer und gleichzeitig der obere Teil der Nebelscheinwerfer leuchtet.
Bisher habe ich leider auch noch keine Erklärung dafür. Hätte diese leuchtende Kombination nämlich auch gerne.
Beiträge von Cooper_Olli
-
-
Okay
Bei mir waren auch nur geringe Spuren zu sehen. Aber bevor es schlimmer wird, habe ich lieber die Maßnahme durchführen lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Auch wenn ich keinen wirklichen Unterschied an den Dichtungen erkennen bzw. spüren kann, aber die Folien sind drauf und wirklich kaum zu sehen. -
Hat hier eigentlich vielleicht jemand die Remus V2 Klappenanlage unter einem Cooper (ohne S bzw. JCW) geschraubt? Natürlich mit dementsprechenden Umbau der Heckschürze.
Ich weiß, es gibt einen ESD von Remus eigens für den One und Cooper. Aber mich würde mal interessieren, wie sich die V2 auf einem Cooper anhört.
-
ok, dann werde ich erstmal garnichts unternehmen... wenn die massnahme ggf. sogar eine verschlimmerung darstellt.
Wieso das? Die Maßnahme sieht vor, dass die Kratzer beseitigt, die Dichtungen getauscht und die Folie angebracht wird. So ist es auch bei mir geschehen und es steht auch so detailliert im Puma-Schreiben.
-
-
Hab die Sportantenne einmal drauf gelassen, als ich durch die Waschstraße gefahren bin. Es ist zwar nichts passiert, aber es gab ein sehr beunruhigendes Geräusch. Seitdem schraube ich sie vorher immer ab.
-
Ich bin der Meinung, dass die Folie schon konfektioniert ist, so, wie sie aussieht.
Oder da muss jemand ganz ordentlich schneiden können. -
Hallo zusammen,
wo sehe ich den, oder wo kann ich das erlesen, wie ich die Umrandung abmontieren kann.
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Schau hier:
MINI F55/F56 ANLEITUNG CHROMRAHMEN SCHEINWERFER UND RÜCKLEUCHTEN
-
Hier nochmal ein Nachtrag zu der gestern erfolgten Maßnahme.
-
So, hab den Cooper vorhin abgeholt. Dichtungen wurden getauscht und die Folien angebracht. Allerdings muss ich sagen, dass ich keinen wirklich großartigen Unterschied zu den alten Dichtungen feststellen kann. Sie fühlen sich immer noch recht rau an. Na ja, da die Folien angebracht wurden kann ja nichts mehr passieren.