Sunshine Live ist der Wahnsinn, wenn man auf eher elektronische Musik steht
Vor allem die Mix Mission 2015 war wieder top. Und samstags die Classics sind sehr zu empfehlen.
Sunshine Live ist der Wahnsinn, wenn man auf eher elektronische Musik steht
Vor allem die Mix Mission 2015 war wieder top. Und samstags die Classics sind sehr zu empfehlen.
Anfangs hatte ich DAB auch nicht in meiner Konfiguration. Ein Freund hat mich aber überredet, den Haken doch auch dort zu machen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Entscheidung für DAB genau richtig gewesen ist. Der Klang ist klasse (auch ohne HK) und der Empfang ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen, super. Ich höre ebenfalls hauptsächlich Sunshine Live.
Allerdings ist die Anzahl der Sender in NRW nicht wirklich groß. Hier sind es ungefähr 23 und in Bayern sind es über 60. Das ist schon ein großer Unterschied.
Vielleicht hilft Dir das hier:
3M Verarbeitungshinweis
Vielen Dank!
Ich weiß noch nicht wann ich dazu kommen werde, aber sobald es Ergebnisse gibt (egal ob gute oder schlechte) werde ich natürlich berichten.
Da hast Du dir ja etwas Schönes vorgenommen.
Auch für professionelle Folierer sind das nicht gerade die leichtesten Teile.
Aber machbar ist das auf jeden Fall!
Ich hoffe, dass ich es an den Rundungen irgenwie knitterfrei hin bekomme.
Genug Folie werde ich auf jeden Fall zur Verfügung haben, falls es auf Anhieb nicht funktionieren sollte. Ansonsten habe ich halt knapp 40 Euro in den Sand gesetzt.
Hab in der Bucht für die Federn von Eibach € 139,- gezahlt. Sind heute angekommen und werden demnächst von einem Kollegen eingebaut.
Ich kann mich dem nur anschließen. Finde es ebenfalls großartig, dass dieser Thread eröffnet wurde. Habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Tieferlegung beschäftigt. Da ich auch keine brettharte Kiste haben möchte und die Federn von Eibach den Serienkomfort angeblich beibehalten sollen, habe ich gestern das Pro Kit bestellt. Runter muss er definitiv, aber nur für die Optik.
Jetzt steht allerdings noch nie Überlegung an, ob mit oder ohne Spurverbreiterungen.
Im Winter fahre ich nämlich nur Winterreifen auf Stahlfelgen. Und wie ich gelesen habe, sind die Spurverbreiterungen nur mit Leichtmetallfelgen zulässig. Somit müssten im Winter die Platten runter.
ja, Olli, das meinte ich.
Okay, danke für die Info.