Dafür kostet das KW auch fast das 3-fache vom DDC.
Aber jeder so wie er möchte. Habe die Entscheidung für das DDC jedenfalls nicht bereut.
Dafür kostet das KW auch fast das 3-fache vom DDC.
Aber jeder so wie er möchte. Habe die Entscheidung für das DDC jedenfalls nicht bereut.
Dafür musst Du dann im Regen stehen u. am "Rädchen drehen", wenn Du mal kurzentschlossen das Setup ändern möchtest? Neeee, bin doch keine 18 mehr.
Ich würde sagen, Deine Entscheidung hängt vom künftigen Einsatzzweck u. persönlichen Vorlieben ab.
Das DDC bieten meiner Meinung nach einen sehr guten Kompromiss zwischen halbwegs sportlicher Einstellung u. Alltaugstauglichkeit im Stadtverkehr bei unserem katatrophalen Straßenzustand in NRW, zu einem guten Preis. Und das bei einfacher Verstellmöglichkeit.
Für mich war klar, dass mein JCW nie die Rennstrecke sehen wird u. dass er ausschließliches Alltagsfahrzeug in der Großstadt sein wird. Wenn es mich dann mal im Obergischen "packt" dann kann ich schön den Sportmodus einlegen, bzw. ich denn mal an einem Tag wieder 30 Jahre jünger bin.
Deshalb kam für mich nur das DDC in Frage.
Mist, jetzt habe ich gedacht, ich würde Deine für € 500 bekommen.
Vorschlag zur Güte.
Du entfernst die hjs ganz u. nimmst eine catless downpipe.
V2 + hjs-downpipe K&N? Da muss ein offener Sportluftfilter (Pilz) rein.
Deine armen Nachbarn.
Was waren die Zeiten doch früher herrlich. Da wurde das direkt vor Ort geregelt u. gut war es. Heute ist alles nur noch agro im Straßenverkehr.
Da erinnere ich mich doch gerne an den netten Herren im Benz, der uns auf der Bahn nach dem Überholen mit Rechtsfahrt genötigt, mit Handzeichen beleidigt hat. Wir trafen uns irgendwie auf der Tanke an der Bahn nach div. km wieder.
Er meinte nur wir wären ... u. ob wir einen aufs Maul wollten. Dieser Aufforderung sind wir dann gerne nachgekommen. Ging körperlich nicht so schön für ihn aus.
Heute lasse ich die Spinner einfach gewähren u. rege mich nicht auf - versuche ich jedenfalls; Ist meine Lebensenergie. Aber wenn einer darum bitten würde, die Unterhaltung ausschließlich nonverbal zu führen, so könnte ich mir vorstellen, dass ich ..., nein böse, macht man nicht.
Ja, der JCW ist mit dem Standardauspuff laut, mit der Remus V2 offen noch lauter. Mit dem Pipercross geht das dumpfe Geräusch mehr in den mittleren Bereich u. man nimmt den Turbo irgendwie besser war.
Kann aber auch alles Einbildung sein. Meiner Frau fällt es mehr auf als mir.
Verkauft an die Stadtwerke in Stuttgart, kann zu.
Danke.
Ich kann Dir allerdings keine PN schicken @STADTWERKE, hast Du wohl blockiert.
Schicke mir mal Deine Anschrift + email-Anschrift, damit ich Dir das Teil auf den Weg bringen kann + die Bankverbindung mitteilen kann.
Danke.
Gruß
Sind heute Pipercross vs Papierfilter gefahren. Die Gatting will wieder Papierfilter haben, wegen des "geänderten" Motoren- u. Ansauggeräusch.
Keine Ahnung, ich bin nicht so "feinfühling" u. nehme das nich so wahr.