Coole Kiste, Gratulation.
Dürfest Du mich aber mit meinen immer dreckiegen Schmuddelhänden nicht reinlassen.
Coole Kiste, Gratulation.
Dürfest Du mich aber mit meinen immer dreckiegen Schmuddelhänden nicht reinlassen.
Braucht man eh außer im "Hirn" nicht mehr.
Bin eben geschlagene 12 min. hinter einer Fahrschule her, die - nein, ich verarsche Euch nicht - im Schnitt 13-18 km/h gefahren ist. Und es war immer Überholverbot. Und nein, die Alte saß im Auto u. nicht auf dem Mofa.
Ich musste mich auf auf des 6. Gebot besinnen - Du sollst nicht töten. Die hupende Fahrzeugschlage war bestimmt 25,8 km lang.
Ist doch klar. Gib mir 3 x im Monat ohne Kommentar € 500 brutto mehr u. lasse es dann im 4. Monat weg, dann fange ich auch das Schreien an.
Leider setzt sich - wie eben in allen F-Modellen - die neue Designsprache mit seinem Baukastensystem und Zielpublikum "zahlungskräftig" - wobei BMW versucht einem mainstream als "not normal, Du bist etwas Besonderes" zu verkaufen - durch. Mal eben schnell in die Kiste gegriffen u. einen Wörks gebastelt.
Aber ich falle ja auch immer darauf rein. Die Zeit der "Rennsemmeln" ist vorbei, braucht die Frau vom Wirtschaftsberater oder Tochter vom Zahnarzt aber auch nicht.
Bin von den PS-Zahlen nicht "amused".
@Roonster das mit der Journey Mate XL sehe ich genau wie Du. Ich habe die App vom Smartphone geschmissen. Da habe ich mich lange genug über diesen Tamagotchi-Beschäftigungsschrott geärgert. Ich möchte Arbeit abgenommen haben u. sie nicht selbst generieren.
Nachdem ich wieder vor dem letzten Ausflug an dem Teil "rumgebastelt" hatte, habe ich die Faxen dicke gehabt. Dann eben nur normales Navi mit TMC.
Hat der Jason jetzt eine "stage 2" verbaut, wegen des Kenzzeichens?
Leistungssteigerung wird nicht in Frage kommen. Habe einen offenen Motor eines JCW aus 03.2106 mit massivem, besser Totalschaden gesehen.
Echt? Erzähl mal mehr bitte.
Die FB braucht man doch fast nie, steht bei der V2 eh immer auf Position B ![]()
Einen Gebrauchten nur vom Werksmitarbeiter - jedenfalls meine Erfahrung. Aber musst halt suchen. Was ich da bei div. Vorführwagen bzw. "Pressefahrzeugen" nach längerem Nachhaken jeweils rausbekommen habe, hat mich eher abgeschreckt.
Aber klar, wenn die Händler zum Jahresende noch in eine höhere Rabattklasse bei BMW reinkommen wollen, dann kann es sein, dass man da einen sehr guten Preis erzielt.
Muss Du halt abwägen zwischen Lieferzeit, Preis, Wunschausstattung, Gebrauchtwagen usw..
Muß man halt nur Zeit investieren. Ich verwende immer sehr viel Zeit in den Wagenkauf bzw. -verkauf (bestimmt mehrere Arbeitstage). Und es zahlt sich immer mit mehreren Tausendern aus. So schnell kann ich das Geld nicht verdienen.
Meiner Meinung nach etwas schriller u. lauter. Viel war es nicht. Bin aber jetzt auch nur 2 x einen Wörks mit der Pro-Anlage gefahren. Kommt aber bestimmt auch auf die Fahrleistung des ESD an, ob er nun "freigebrannt" ist oder nocht nicht.