Dann lass die bestehenden Ringe doch folieren.
Beiträge von hotknife
-
-
@Carl, dann frag ihn einfach, was ihn da "geritten" hat. Mit dem hier beschriebenen Teil kann er sich an sich nur den Ruf ruinieren.
-
Mhhh,
finde ich das nun gut oder total daneben mit dem front- and rear bumper, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
Der hat aber auch noch andere nette Beklebungen im Sortiment. -
Sagt mal Kinders,
kann ich die Radschrauben inkl. Feldensicherung von den vorhandenen Sommerrädern Cup Spoke 509 bei der Umrüstung auf Winterräder Track Spoke 501 benutzen? Oder neue kaufen?
Vielen Dank.
Gruß
-
Da wird Dir keiner auf Basis der Daten eine Empfehlung geben können. Wenn das Autohaus den Wagen nur an "vernünftige" Leute rausgegeben hat, die ernsthaftes Kaufinteresse haben u. nicht mal eben einen S in den roten Bereich drehen wollen, warum nicht.
Oft ist so ein Vorführer ja auch das Dienstfahrzeug eines Mini-Mitarbeiters der BWM-Filiale u. wird nur für wenige Probefahrten rausgegeben.
Die Möglichkeit, dass Du jedoch eine Testwagen/Pressefahrzeug bekommst, sind auch gegeben. Musst halt mal intensiv nachfragen wo der Wagen her ist u. wer ihn gefahren hat, damit Du keinen Griff ins Klo machst.
-
-
Hab sie Dir mal auf €955 hochgejagt.
-
Und schon bestellt, @Freddie B.?
-
Bitte nicht anschauen wer eine Blasenfehlfunktion oder Asthma hat.
Ich schmeiß mich weg...

-
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn1263celan.jpg]