Unbedingt Vo. Und das Beste an der Farbe ist der Preis. Nada, nix, Null.
Beiträge von hotknife
-
-
Sag mal @Big-J, ich glaube Du bist schon modifiziersüchtig?
-
@FRKS, super, vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Die OEM-Projektoren habe ich schon drin. Die OEM-Einstiegleisten vom JCW sind ja auch nicht soooo schlecht.
-
Sagt mal Kinders, wer von Euch hat die LED-Einstiegleisten verbaut u. kann Gutes bzw. Schlechtes berichten?
Werden die über die Standardeinstiegleisten - also bei mir die WÖRKS-Leiste - geklebt oder muss ich vorher die alte Einstiegleiste entfernen?
Vielen Dank.
-
-
Ich kann die Autec Skandic in schwarz matt nur empfehlen. Die hatte ich auf meinen Mazda CX3 SUV für den Winter drauf. Sehr unempfindlich, leicht zu putzen. Kleine Macken kann man schnell selbst abtupfen.
Die Borbet sieht natürlich mit "glossy black" richtig blink blink aus, ist aber auch dadurch empfindlicher.
-
Den
DSQUARED2
Mini fand ich immer mega...Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dein Wissen ist mehr als beeindruckend Roonster. Mein lieber Schwan.
-
Als ich letzte Woche durchs Bergische gesemmelt bin, hing mir der S1 "am Arsch". Ich bin bei nasser Fahrbahn mit der Serienbereifung ordentlich ans Schwitzen gekommen - null Möglichkeiten wegzukommen. 2017 kommt der RS1 auf Basis des aktuellen Modelles neu. Dann 2018 ein komplett neuer A1 mit nachfolgendem RS1.