Genial… nicht. Aber witzigerweise, hat er ja nicht direkt nach dem anstecken geladen sondern einfach irgendwann angefangen. Naja, dann heißt es manuell abbrechen, was aber eigentlich schade ist, da gerade bei dem aktuellen Wetter es nett ist, aus den Strom der Wallbox aufzutauen.
Beiträge von Raccoon1289
-
-
Ich hänge mich mal hier an das Thema dran:
Wieso hat der Mini mit diesen Einstellungen geladen?
Ich wollte mit diesem Setup eigentlich erreichen, dass man nicht voll läd vor Abfahrt.
-
Danke für eure Rückmeldung. Wahrscheinlich nimmt man die Geräusche im SE noch deutlicher wahr. Loewe, ist es bei dir in der Zwischenzeit besser geworden?
Anbei ein Bild des Hinterreifens. Fast volles Profil (6mm). Vorne/hinten wurde wahrscheinlich nie getauscht. Die haben nur noch ca. 4mm.
-
Hallo zusammen,
Ich habe auf unserem Mini SE Hankook Kinergy 4s2 in 205/45/17 montiert.
Der Mini ist jetzt erst seit kurzer Zeit in unserem Besitz.
Ich finde die Abrollgeräusche extrem laut. Dass der Mini keine 7er BMW Akustik bietet ist klar.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Reifen? Ich habe die Hoffnung, dass es mit anderen Reifen besser wird? Habt ihr eine Empfehlung die besonders leise ist?
Aktuell hat der Satz 34.000km gelaufen, ist aus 2022. Sägezahn an der Hinterachse fühlbar aber nicht sichtbar.
Danke!