Beiträge von max236

    So, das war jetzt das 2. Wochenende mit dem neuen Auto :) Bin jetzt so ca. 2000Km mit dem Kleinen unterwegs gewesen und muss sagen, dass ich es bis jetzt noch nicht bereut habe! Es macht wirklich Spaß! Leider muss ich ihn heute schon wieder abgeben! Aber es sind ja nur noch 4 Monate bis er endlich dauerhaft vor der Tür steht :D Und dann kommt auch endlich die Werbung des Autohauses runter!!!

    Danke für die Antwort! Es ist nur sehr verwirrend, weil im Teilekatalog folgendes steht: Teilenummer:36116858900 CupSpoke 2-Tone für Fahrzeuge mit JCW Sportbremse 17 Zoll
    Da soll mal einer durchblicken!

    Für Fahrzeuge mit
    MINI LM Rad Cup Spoke 2-tone S2E4A = JA
    Für Fahrzeuge mit
    JCW Sportbremse 17" SZZDA = NEIN
    02 Scheibenrad Leichtmetall glanzg. schwarz 7JX18 ET:54 36116858900 4 10.600 kg 416,39 €*

    Hallo an alle, hab da mal ne kurze dringende Frage: Hab mir vor kurzem einen Cooper SD F55 bestellt. Nun besteht die Möglichkeit mir relativ günstig nen Satz 18 Zoll Cup Spoke 2-Tone 563 JCW Felgen zu kaufen(Angebliche BMW Teile-Nr.36116858900) Mein Auto hat kein JCW Paket. Gibt's da irgendwelche Probleme oder kann ich die problemlos fahren?



    Danke schon mal für Hilfe!

    Hallo an alle, hab da mal ne kurze dringende Frage: Hab mir vor kurzem einen Cooper SD F55 bestellt. Nun besteht die Möglichkeit mir relativ günstig nen Satz 18 Zoll Cup Spoke 2-Tone 563 JCW Felgen zu kaufen(Angebliche BMW Teile-Nr.36116858900) Mein Auto hat kein JCW Paket. Gibt's da irgendwelche Probleme oder kann ich die problemlos fahren?


    Danke schon mal für Hilfe!

    Da der Leasing-Vertrag für meinen Golf Variant noch bis Ende September läuft hab ich da keinen Stress und auch keine Wahl. So konnte ich wenigstens das ein oder andere auf der Liste ankreuzen, wo ich sonst die Finger von gelassen hätte.
    Die Chromspiegel gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Meine erste Wahl war weißes Dach, weiße Streifen und thundergrey met.
    Allerdings ist das Auto dann doch sehr auffällig als Firmenwagen. :)
    Hab die Farbe dann gestern noch nachträglich geändert. Ich war ein echt schwieriger Kunde :) Der Verkäufer tat mir etwas Leid!

    So, nach langem hin und her hab ich mir dann gestern meinen ersten Mini bestellen dürfen. Hab mich jetzt für folgende Konfiguration entschieden:
    cosySec (2)4.jpgcosySec (1)2.jpg
    DINAMICA-/LEDERKOMBINATION CARBON BLACK
    17" LM RÄDER COSMOS SPOKE SCHWARZ
    PARKASSISTENT
    PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    SPORT-AUTOMATIC GETRIEBE
    ARMAUFLAGE VORN
    ABLAGENPAKET
    LICHTPAKET
    REGENSENSOR UND AUTOMATISCHE FAHRLICHTSTEUERUNG
    MINI DRIVING MODES
    AKTIVE GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    AUSSENSPIEGELPAKET
    KOMFORTZUGANG
    SICHTPAKET
    PANORAMA GLASDACH
    RAUCHERPAKET
    MINI HEAD-UP DISPLAY
    SPIEGELKAPPEN IN WAGEN
    MINI EXCITEMENT PAKET
    WEISSE BLINKLEUCHTE
    DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    MOTORHAUBENSTREIFEN SCHWARZ
    CHROME LINE EXTERIEUR
    DACHRELING
    SONNENSCHUTZVEGLASUNG
    RADSCHRAUBENSICHERUNG
    BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN
    NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    DAB-TUNER
    HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HARMAN/KARDON
    INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    LED-NEBELSCHEINWERFER
    LED-SCHEINWERFER MIT ABBIEGELICHT
    PERFORMANCE CONTROL
    JOHN COOPER WORKS LEDERLENKRAD
    JOHN COOPER WORKS SPORTSITZE
    DYNAMISCHE DÄMPFER CONTROL
    HECKSPOILER


    Das Auto kostet dann sagenhafte 43.220€, aber durch Vorführwagenzulassung und Firmenkundennachlass kommen wir dann auf ne ganz moderate Leasingrate. Das Auto soll Anfang März auf den Händler zugelassen werden. Übergabe ist dann im Oktober 2016. Zum Glück darf ich das Auto einfahren und das ein oder andere Wochenende soll ich das Auto auch bekommen. Sonst wäre die Zeit, glaube ich, unerträglich! :)