Suche:
• JCW Frontstange
•Cooper S Heckstange
• Cooper S Seitenschweller
•Cooper S Tankdeckel
•Rückleuchten fein
•18 Zöller
•Security Bar Glanz
•Wabengrill
• LED Nebel
• JCW Lenkrad oder Yours Lenkrad ohne Airbag
• JCW Heckspoiler
Beiträge von abdu
-
-
für einen guten deal nehme ich die mit
-
geht das auch bei f56? falls ja kaufe ich
-
Eine kleine Veränderung:
Dank @Applementalist habe ich meine Spiegelkappen in Volcanic Orange bekommen und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank noch einmal.Wenn jemand an den alten Spiegelkappen in schwarz Interesse an, dann kann er diese gerne haben.
Würde die Spiegelkappen nehmen:)
-
Jungs, ich brauche eure Hilfe!
Ich bräuchte eine Sprühmaschine fürs Plasti Dippen, also so ein echtes Teil mit Strom und pipapo, dann bräuchte ich einen Mitglied, der einen Plotter hat.
Vielen Dank im Voraus!
Abdullah Ulucay
-
ich hatte einen Termin und habe mit dem VK nur kurz das Auto auf Beschädigungen überprüft und dann bin ich weggefahren, hatte 2/8 Tank und zwei Duffle Bags mit Sportantenne im Kofferaum. Bei unserer alten S Klasse gabs voll die Show, mit Tuch bedeckt, Schlüssel in einer Zigarrenbox, jeder von uns hat einen Windbreaker bekommen und mein Papa eine Uhr
-
bald habe ich 11.111km
immer wenn es zu ner schnapszahl kommt fahre ich zu einem leeren parkplatz und lasse den wagen rollen mit ner kamera in einer hand (handy nicht erlaubt am steuer)
-
nein! doch! oh!
-
Mein MINI verbraucht so reale 8.5-9 Liter. Der S6 von meinem Papa auch, der hat aber 348 PS mehr
-
Also ich habe jetzt das ganze überflogen und eine Frage, ist der Stefan ein BMW/MINI-Händler?
Falls ja, müsst ihr ihn auch "verstehen" bzw. akzeptieren können, er muss seinen Image schützen und muss jegliche Schuld von MINI wegweisen, ich mein ein Serienhersteller kann doch niemals Fehler in der Produktion haben! Das würde ja heißen, dass MINI garnicht Premium ist aber MINI ist ja Premium und bei Premiumherstellern arbeiten keine Menschen sondern nur Engel und Roboter, die keine Fehler machen können... Und der Zulieferer für die Bremsen muss ja auch Premium sein und wie kann es überhaupt sein, dass MINI fehlerhafte Bremsen einbaut? Das geht nicht, das ist gegen das Gesetz!