Ja Also bei mir ist das so:
1. Bremse treten
2. Zündung an und Motor zünden lassen
3. Startstopp aus
4. Sport an
5. Kupplung drücken und Motor starten
Hat sich bei mir so "etabliert"
Ja Also bei mir ist das so:
1. Bremse treten
2. Zündung an und Motor zünden lassen
3. Startstopp aus
4. Sport an
5. Kupplung drücken und Motor starten
Hat sich bei mir so "etabliert"
Das klingt überzeugend, dann eben "nur" 205 PS
Mein Auto hat ja TÜV, ich meinte nur wie es die herausfinden, dass mein Auto 60 PS mehr hat?
Zwilling von meiner Bluyonce! Ich hoffe, dass du viel Spaß mit deiner Drehmomentrakete hast!
#TeamSD
Ja aber wie wird das denn sichtbar? Nehmen die nach dem Unfall meinen MINI aufm Prüfstand?
Ich würde es dann aber bei 230/240PS lassen Scheiss auf TÜV, bemerkt doch eh niemand?
Habe bisher keine Sperre bemerkt, habe gar nicht gefragt, ob er Vmax aufgehoben hat, weil für mich nicht so wichtig.245 bin ich schon gefahren, da zieht er noch
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Der Durchzug auf der Landstraße ist irre60 -120 da geht's ab
Wieviel PS hast du jetzt? Und wieviel hatte deiner Serie?
Haja dann steht der Kennfeldoptimierung ja nichts im Wege
@MiniSD Bro, steigt die Höchstgeschwindigkeit auch bei nem Chiptuning? Oder liegt da eine Sperre vor?
Ist doch so