Es würde doch niemand sowas teures entwickeln. Wenn, dann Osram und die machen ja nur für 0815-Autos, damit sich eine Leucht-Entwicklung auszahlt.
Beiträge von abdu
-
-
Cosmos Spoke willste nicht oder?
-
Papas Kumpel, in den 90ern, noch ein Jugendlicher: Fährt entspannt mit seinem frisiertem Roller, seine Freundin hinten drauf. Ein Autofahrer achtet nicht auf die Vorfahrt und nimmt beide mit. Der Autofahrer sucht sich einen geilen Anwalt und dieser bemängelt, dass der Auspuff Marke Eigenbau ist. Die gestorbene Freundin interessierte niemanden. Der arme Typ hatte an diesem Tag nicht nur seine Freundin verloren, sondern auch eine Summe in der Höhe eines Einfamilienhauses plus die Glaubwürdigkeit der deutschen Justiz.
Just my 2 cents
-
Mein Verkäufer meinte, dass es nicht geht, da die ganzen Kabelbäume neu verlegt werden müssten, was in keiner Relation steht.
-
Bei mir war das so, ich habe die eine Raststätte verpasst und dann mit 10km Restweite 36km gefahren... die letzten Hunderte von Metern gerollt. Ansonsten fahr ich nie so leer...
-
Ich hab 45Liter getankt
-
Bist du dir Sicher?
-
45 Liter! Angekommen durch Rollen! "Motorleistung nicht verfügbar, Antriebsstörung usw..."
-
-
Übergangsweise:IMG_5195.PNG