Da ich meinen nach 9 Monaten abgegeben habe (36M waren geplant), weiß ich, wie sowas abläuft. Durch Handeln und Versuchen haben wir anstatt Summe X nur Summe X/2 bezahlt. Ohne Streit, weil der neue fast doppelt so viel gekostet hat.
Beiträge von abdu
-
-
außen schwarz satin matt und innen schneeweiß perforiert
-
OT:
• Leasing ist gut! (Zumindest bei Mini inklu Mini Smile!)
• Früher aussteigen kein Problem! Man zahlt entweder die Differenz (nicht mal so hoch für den Fall der Fälle und wenn zu hoch, dann mit dem Verkäufer sprechen)
• Reparaturen nach Abgabe werden in Rechnung gestellt, oder es übernimmt der gute Verkäufer, der darauf setzt, dass man später wieder mal Autos bei ihm kauft oder es passiert was eigenartiges, was ich dem @01goeran auch erzählt habe, es aber nicht hier erwähne, da auch meine Verkäufer sich bestimmt hier rumgucken.
Am Ende des Tages muss jeder für sich wissen, ob sich ein Leasing lohnt oder nicht. Und was viele nicht begreifen: MAN FÄHRT EINEN NEUWAGEN, DER KOSTET HALT! Man kann doch die Karre nicht für Umme bekommen (Mulfinger hat paar gute Angebote, Rhein auch)
OT off
-
-
bestimmt um rote nummern zu befestigen
-
Glückwunsch @Sanni zum neuen Mini! #wir#sind#von#nun#an#deepbluemetallic#friends
-
-
-
-