Beiträge von abdu

Meine Mama hat BMW Navi Business, (same shit) und da ist es so, dass wenn eine externe Quelle nicht auf dem bestmöglichen Weg abgespielt wird, alle Menüpunkte wie bei dir wegfallen. Also Aux und Bluetooth. Und wenn man per USB macht, dann erkennt es alles :) mit cover mit allem... wenn du den snap in drin hast, dann musst du den anklicken, nicht usb (nur zur sicherheit, nicht böse gemeint ) und falls alles nicht klappt, würde ich mal einfach unter Musik gehen und da die Podcasts auswählen bzw gibt es keine Möglichkeit, die Podcasts als Musikstücke zu bezeichnen?

Hey Finn! Ich bins Abdu! Mit dem blauen SD.
    Also der ONE ist nicht abgeriegelt, der fährt nur so schnell, wie er kann. Bin mit dem am Weinsberger Kreuz schon mal 219 gefahren. Und nie wieder geschafft. Aber 211 fuhr ich fast täglich :)

ot on
    ich bin ganz ehrlich: ich bin so einer, der würde sich niemals einen suv oder kombi kaufen, weil er einmal im jahr damit in den urlaub fahren möchte. ich würde aber auch nicht wie nervende freunde oder verwandte andere menschen um auto bitten, sondern einfach und unkompliziert einen mietwagen nehmen. was viele menschen abschreckt, ist, dass mietwagen am stück bezahlt werden müssen und das geld vielleicht nicht da ist, dafür nehmen sie aber den höheren wertverlust in kauf, weil der verkauf ja noch seeehr seeehr weit weg ist, also sie schieben das problem nur vor sich hin.
    ot off
    ot 2 on
    unser 2013er bmw hat euro 6, ohne adblue tank. bmw hat das super gelöst!
    und 2015 war ich mit einem neuen audi a4 2.0tdi im urlaub (2 monate leasing, also man konfiguriert einen neuwagen und least den dann 2 monate lang mit 12000km). ich habe zur sicherheit 10 liter adblue gekauft, weil ich dachte, dass es vllt in griechenland und in der türkei sowas nicht zu kaufen wäre, doch dort angekommen habe ich bemerkt, dass es dort an jeder tankstelle adblue kanister gibt (original shell), und zu preisen, günstiger als wasser hier! (ok günstiger als evian oder eiszeit quellwasser)

ot 2 off