Gestern, bzw heute morgen um 3 Uhr, nach dem Feiern in Stuttgart, ist mir ein Golf 7 GTI aufgefallen, wir zu fünft, 2 Männer 3 Frauen, die zu fünft, 5 Männer auch nach dem Clubbesuch. Von der Theo aus, nach den Blitzern, hat er mich immer wieder provoziert, ich hab nie mitgemacht. Irgendwann, auf der ABgesperrten Testgelände angekommen
habe ich, wie es sich gehört, von 80 auf 120 beschleunigt (nicht mehr!!! :D) und etwas erstaunliches beobachtet: 230PS Benziner mit DSG gegen 170PS Diesel Schalter. Wir haben locker über 50 Rundenkilometer auf dem ABgesperrten
Rundkurs
verbracht (am Ende war das fast mein Nachbar
hat eine Straße weiter gewohnt
) und jedesmal bin ich mitgezogen, aber obenrum hat er mich immer wieder überholt. Was ich mir denken konnte aber dass meiner trotz 60 PS weniger so abgeht und das mit Volladung und Volltank, hätte ich nicht gedacht. Am Ende haben wir uns unterhalten und die haben anscheinend sich die ganze Zeit gefragt, ob meiner gechippt wäre oder ob meiner einen anderen LLK hätte
war schon lustig. BTW: Wir waren weit und breit die einzigen auf dem Rundkurs.
Beiträge von abdu
-
-
OT: bei mir gibt es sehr sehr viele in Volcanic Orange und Moonwalk Grey
Mein Deep Blue ist so schön, manchmal wirkt es sportlich und manchmal elegant -
schönen urlaub meister
-
Verkauft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nur mal so ein Gedankengang:
Kann man eigentlich dagegen rechtlich vorgehen? Weil es wird eine (für den ein oder anderen essentielle) Funktion im Nachhinein ausgeschaltet.
-
Sie ist aber lieb
-
bei mir immer 19, im Sommer aus dafür Fenster alle offen
-
Ich hab sie mal so gefragt (einen auf unauffällig) und da meinte sie "nein ich hasse mini, ich will benz" ... da hab ich "ok sorry du model" gesagt
und mit meinem Vater dann ein paar Modelle rausgepickt. Ich hab gefragt, ob Smart ginge, hat sie gesagt nö. Und da Autos in unserer Familie eine wichtige Rolle spielen, haben wir ok gesagt, du bekommst einen Benz. (Da ich Buchhaltung mache, muss ich auch immer ok sagen
)
-
Geld ist nicht alles, aber wenn es da ist, muss man es auch ausgeben, damit die Binnenwirtschaft angekurbelt wird.