Das hat nichts zu sagen, sobald ein Polizist ein guter Mensch ist, der weiß, auf was man als Polizist eher achten sollte, lassen sie dich in Ruhe aber wenn es nur einer ist, der die Quoten erreichen muss, damit er eine neue E Klasse bekommt, macht er alles. Es gibt überall gute und weniger gute. Aber man sollte als "Tuner" auch achten, möglichst alles im Legalen zu machen. Extra provozieren muss auch nicht sein. OT off
Beiträge von abdu
-
-
Ich hab unter meinem Kennzeichenhalter moosschicht drauf, wie es auch Audis haben, es klappert nicht mehr und sitzt straff.
-
OT on
Frag mal hier nach, ich wette die können dir LEDs einbauen.
OT off
-
Hallo, durch einen Fehlkauf biete ich eine neue, unbenutzte und originalverpackte Otterbox Defender an. Für das S7 ohne edge.
Habe es für 50€ gekauft und biete es mit Versand für 33,33€ an.
(Amazon 39,99€)
VHBIMG_1365.PNG -
Glaube kaum, damals war mini nicht so flüssig
-
Ich hoffe, dass der "RS-Grill" so kommt
und ich hoffe mal, dass die Blackband-Umrundungen beim GP lackiert werden, dann kann man nämlich grundierte kaufen und lackieren lassen, ohne Angst vor Lackproblemen
-
wenn man sich auskennt, kann man in den expertenmodus und kann da alles codieren, alle parameter einzeln eingeben. Hab aber keine Ahnung, deshalb bin ich in mid Mode
-
Kosten: 51€ gesamt zu 100€ Carly
Features: bimmercode eher für komfort, Carly eher für Tuning -
-
Hey, ich habe mir die Bimmercode App heruntergeladen (für Android und iOS) und mir den dazugehörigen Adapter auf Amazon bestellt. Heute ist der Adapter gekommen und ich warte nur noch, bis ich an meinem Auto bin.
Solange habe ich es beim F45 probiert und muss sagen, dass eine Kaufempfehlung meinerseits gegeben ist.
Später ergänze ich das hier mit MINI-Codiererfahrungen.Lg
Abdu