Eine Frage: Wenn ich einen anderen Startbildschirm auswähle, als den normalen, bricht der abrupt ab, weil nur MINI hat eine sehr kurze Startanimation. Wie kann ich bei jedem Starten die volle Animation anschauen? Und wie aktiviere ich den Rolls Royce Interface? Ich hab da vieles versucht, aber es ging nie...
Beiträge von abdu
-
-
Hallo,
ist die bordeaux- rote Tasche noch da?
Handelt es sich hierbei um die Mini big dürfte bag cordovan (bordeaux-rot).Liebe Grüße,
TinaJa aber leider nicht mehr im besten Zustand, mir ist ein Missgeschick passiert
-
startstop hatte ich auch aus, aber hab bissle schiss wegen versicherung und betriebserlaubnis
-
Hey
Ich konnte damit alles codieren, was ich wollte...
man muss nur aufpassen, dass man das Hauswlan trennt, sonst kann es vorkommen, dass das Handy rüberswitcht. Und man sollte aufpassen, dass die Zündung an ist. Was ich alles hab: US Standlicht, TFL hinten, Video w. Fahrt, Sitzheizung Stufe 3 Gradzahl niedriger, Rolls Royce Warntöne, Sportmodus Dauer-On, 10% Musiklautstärke beim Starten, TFL Checkbox, etc.. -
bei mir hat es geklappt. sogar festplatte mit 750gb ging
-
Ich finde dass das sehr gut zusammenpasst, hat was von Bentley irgendwie
-
Ich wollte mir den heute holen, der Micha vom Reifenprofi/Levella hat sich auf den Boden hingekniet und geschaut, es ist zu wenig Platz vorhanden
-
Für alle, die den LEVELLA Kennzeichenhalter montieren wollten, es geht nicht! Der Mini hat zu wenig Platz dafür
http://levella.de/search?sSearch=kennzeichenhalter -
Schreib mir eine private Nachricht
-