Also das VO, was ich vor dem Deep Blue hatte, ist ja quasi eine Pastelfarbe. Das heißt, die Farbe hat keine Tiefen, sondern die deckt halt richtig. Und das neue Orange ist halt moderner, bzw. auch bei anderen Herstellern findbar. Macht den Alleinstellungsmerkmal bisschen niedriger, sieht aber dennoch scharf aus. Vor allem als S oder JCW.
Beiträge von abdu
-
-
Mich erinnert die Farbe zumindest auf den Fotos als erstes an sowas ....
schmidt-kommunal.de
Das ist Volcanic Orange.
Das neue Orange ist eher wie Porsche lavaorange
-
-
Die Form ist an den Spalten zur Seitenwand anders.
-
So. Gerade eben Anruf von BMW bekommen.
Ich bekomme ein neues Getriebe. Meine anderen Beanstandungen sollen erst nach dem erfolgreichen Einbau des Getriebes überprüft werden. -
Danke Hans.
Probleme am MINI:
- Ausrücklager/Getriebe
- Lautsprecher
- Sitzbezug vorne
- Fehlender Serviceeintrag im Navi.
- Luftfilterkasten lose
Das Auto bekommt einen Fahrzeugcheck und dennoch sind Sachen inakzeptabel, die nicht sein dürfen.
-
Solaris erinnert mich an eine Porschefarbe
Das Grau ist so wie Fashiongrey BMW?
Und das Blau wie AMG-blau (brilliantblaumetallic?)Auf jeden Fall alle drei geil, nach Plätz(ch)en angeordnet:
1. Solaris
2. Blau
3. Grau -
Oh man... Schlechte Nachrichten. Aber wenigstens in der Garantiezeit.
Noch kommst du bei BMW nicht um den Heckantrieb drum rum.
Wobei ich persönlich damit keine Probleme hätte.
Es gibt ja einige Allradler. Ein M140ix wäre mir zu dieser Jahreszeit lieber als ein M3/M4
-
Hahhahaah @01goeran Wenn ich mit einem M4 kommen würde, würden wir nie zum Gespräch kommen
Die Polizei würde das Auto abschleppen und mich festhalten, weil der Abdu so gut und gerne mal seinen Geldbeutel zuhause vergisst, weil die Karte in der Handyhülle meistens ausreicht
-
Oh man, @abdu, toi, toi, toi.
Danke