Verkaufe 2 gebrauchte Scheinwerfer Zierringe für den F54.
Teilenummern: 5113 7351373 (links) und 5113 7351372 (rechts)
50€ + Versand 7,69€
Verkaufe 2 gebrauchte Scheinwerfer Zierringe für den F54.
Teilenummern: 5113 7351373 (links) und 5113 7351372 (rechts)
50€ + Versand 7,69€
Moin,
ich habe eben die vorderen Bremsbeläge an meinem 2020er Clubman getauscht und wollte danach mit Carly den Service reset machen, was aber leider nicht funktioniert hat - ist immer noch rot. Wie kann ich den Reset denn sonst noch durchführen?
Grüße,
Christoph
Sorry läuft glaube ich über Wifi !
Aber trotzdem verliert der Klang sehr viel!
Die Harman Anlage klingt nur mit DAB+ gut
Sicher, normal ist das doch über Bluetooth?
Also, ich habe in meiner F54 einen Unterschied zwischen Spotify und Deezer üb er Bluetooth festgestellt. Also Deezer ist besser als Spotify
Moin,
bisher nutze ich Spotify auf meinem Smartphone, das per Bluetooth mit dem Mini verbunden ist. Funktioniert ziemlich gut, ich kann über das Lenkrad oder den Drehknopf in Playlisten navigieren (vorwärst/rückwärts) - alles super.
Jetzt habe ich mir mal Deezer angesehen - das ich nach den ersten Tests klangtechnisch besser finde - aber die Sache mit der Navigation über Lenkrad oder Drehknopf funktioniert nicht. Höre ich Musik von einer Playlist, sehe ich im Display immer nur das eine Lied und kann nicht zum nächsten springen.
Nutzt jemand auch Deezer oder hat schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gibts vielleicht eine Einstellung oder so, die ich noch anpassen muss?
Danke,
Christoph
Moin,
ich suche für meinen 2020er Clubman den Rahmen um den Kühlergrill in Piano black. Bisher habe ich aber nur Zubehör-Rahmen zum kleben gefunden - es muss den Rahmen doch aber auch original von Mini geben, oder? Falls dem so ist, hat jemand die Original Teilenummer für mich, das würde mir bei der Suche enorm helfen ![]()
Danke und Grüße,
Christoph
Verkaufe einen gebrauchten Paulchen Fahrradträger für den Mini Clubman F54 ab Baujahr 2015.
Der Träger ist in einem guten Zustand und wird so verkauft wie auf den Bildern abgebildet. Ich habe ihn selbst nicht benutzt, er war beim Kauf des Minis dabei.
200€ VB
Aufgrund der Größe kein Versand
Abholung in 35745 oder 35041
Screenshot 2025-10-02 121917.pngScreenshot 2025-10-02 121944.pngScreenshot 2025-10-02 121931.png
Moin,
ich suche für meinen LCI Side scuttles in schwarz glänzend - bin bisher aber noch nicht wirklich fündig geworden. Gibts die überhaupt?
Christoph
Hast eine PN
Moin,
ich suche für meinen F54 Clubman einen schwarzen Zierring (Lampenring) für vorne links.
Danke,
Christoph
Alles klar, Danke für die Antwort.