dann mach das doch einfach. kauf dir die vom M modell oder welche vom M sportlenkrad und bau sie ein ![]()
Beiträge von rantanplan
-
-
einbauen ist ja kein problem, wenn man weiss wie man mit airbags umzugehen hat und weiss wie man ihn ausbaut.
das mit der codierung wäre interessant, aber ich hab zurzeit einfach keine mittel und möglichkeit
aber unsere minis haben ja vom werk wippen

-
hat sich denn nun einer mal an die codierung getraut? denn ohne haben die wippen leider keine funktion. aber schön aussehen tun sie schonma

-
ja sollte funktionieren
nur abblenden kann der dann nicht so einfach. dafür fehlen dir ein paar kabel in der tür -
aber irgendwie sehn die ränder bei den heckleuchten auf vielen bilder auch nur nach chrom mit schwarzem rand aus
-
die werden sicher den weg an meinen bus finden

-
die ET ist anders
die f60 felge steht dem f54 einfach sehr gut durch seine geringere einpresstiefe
-
also so wie ich das im kopf hatte, entfällt der smart opener immer wenn die AHK vom werk verbaut wurde. egal ob S oder JCW oder serienstoßfänger.
wurde die AHK nachgerüstet, egal ob bei der NL oder wo auch immer entfällt der smart opener nur bei der JCW stoßstange
-
der jcw stoßfänger ist einfach anders geformt bzw geht nach unten hin weiter nach vorn.
kenn das problem ja auch -