darf ich die hier einfach so reinschreiben?
Beiträge von rantanplan
-
-
ein vogel hat mir von dach etwas zur uhrzeit zugerufen, dass das software update auf die 58.0 vorraussichtlicht ab dem 10.3. verfügbar sein wird. es betrifft auch nur fahrzeuge mit sa609 von 4.2015 - 2.2016
-
beim f54 gibts keine gelben blinker mehr, leider
-
dann warten wir mal weiter.
du darfst eh nich tieferlegen, sonst eckst du noch öfter mim kopf am dachspoiler an
-
ein noch kürzerer clubman fahrer? das ich sowas erleben darf
-
hier gibts leider noch nichts neues zu berichten, oder find nur ich immer noch nichts im internet?!
-
nachtrag!
das automatische lösen der emf geht nur bei clubbis mit automatik! steht auch so in der betriebsanleitung!
also wird der @01goeran mit seinem schalter den schalter bedienen lernen müssen(was ein satz, man könnt denken, dass ich deutscher bin
)
-
im f10 ist die EMF auch noch etwas anders aufgebaut soweit ich informiert bin.
der f54 währt sich auch ganz kurz, aber geht alles ruckfrei. man merkt es echt kaum beim anfahren -
also im dunklen hof mehr geschätzt als gemessen sind es vom boden bis zur dachkante ca 135cm.
werds moin früh im hellen und ohne regen nochma genau nachmessen! aber das is echt tiefer als gedacht!
-
ich geh dir gleich ma die höhe ausmessen! dann wissen wir hier mehr.
der vorteil beim beladen ist aber auch mein stellplatz, der is ca 10cm höher als der hof!