ich wusst garnicht, dass es möglich ist, das ganze ohne den led ring zu bekommen bzw zu bestellen. komisch komisch....
Beiträge von rantanplan
-
-
carbaflow sollte bei jedem mini besser bei jeden kfz dabei sein. habs jetzt schön im kasten verstaut wo auch der kugelkopf der ahk verstaut ist. kein auto mehr ohne
-
nich so schnell! ein update vom gesamten fahrzeug dauert normal so 1-2 stunden. bei der NL kann man darauf normal nicht warten!
-
glückwunsch @01goeran und @Eisschokolade ! aber tauschen wollte ich jetzt nich mit euch! ich bzw andere würden die tage bis zur übergabe nicht überleben
-
und meiner is auch dabei... so schnell geht das mit den bildern bei instagram
-
die 3.58 gibts seit paar tagen und morgen wirds die 3.58.1 direkt geben. mein clubbi soll am mittwoch programmiert werden. was sich mit der software alles ändert, will sich niemand so recht auskotzen grad
-
kann die freude sehr gut nachvollziehen!
-
vielleicht hätt ich meine grip spoke auch grau und nicht schwarz lacken lassen sollen! in der kombi zum VO siehts echt lecker aus!
-
jau unter 8l kann man recht gut bleiben. man muss sich nur zügeln, nicht ständig im sport/manuell rumzu(p)rollen
aber der sound vom S mit sportautomat is einfach zu geil, und alles (noch) original!
-
der fährt den classic sicher auf der ladefläche spazieren