Beiträge von rantanplan
-
-
so leute! die maßnahme wurde mal wieder erweitert!
das problem soll nun mit der 59.1 die anfang/mitte juli kommt behoben sein. sind wir alle ma gespannt -
ok, dann reichen auch 15 zöller
eigtl schon, aber die oktik einer größeren felge ist schon eine andere
-
ja der abstand is echt sehr groß, daher sind min. federn pflicht!
aber: der abstand is nahezu gleich ob man 17er, 18er oder 19er fährt. denn der umfang vom rad gleicht bleibt.
je größer die felge, desto kleiner die flanke bzw der querschnitt des reifens -
-
sehr gutes thema @01goeran !!!!
kann dir moin ma n bild von meiner sitzposition machen bzw abzählen wie weit ich hoch bzw runterpumpe.fühle mich bisher bei einer körpergröße von "langen" 1,70m sehr sehr wohl im f54! um weiten besser als im e36, e46, e61 und weiteren.
sitze deutlich aufrechter und entspannter am lenkrad. und sicher auch etwas sportlicher...
erinnere mich da etwas an den sportfahrerlehrgang am nürburgring. arme leicht angewinkelt etc....auch wenns nicht einfach ist als erster an der ampel diese zu erkennen. aber das liegt eher an der steilen frontscheibe als an der sitzposition.
aber noch was zum thema sitze!?
hast du @01goeran auch das gefühl, dass die sitzschiene genau in der mitte von vorn nach hinten einen "groberen" zahn hat???
mich wundert dies etwas, da das sitzgestell ja das gleiche wie im f45/46 sein soll. da hab ich diese "mittelstellung" nicht so bemerkt...
finds aber gut, denn genau da ist meine position am besten! -
Interessant,
beim F56 macht mMn im normalen Fahrbetrieb definitiv der S/JCW mit SportAutomat mehr Radau.das kann ich nach einigen fahrten in verschiedenen f54 S auch nur bestätigen.
-
das bild mit den H&R und der grip spoke is sehr interessant! hätt nicht gedach, dass die doch so tief kommen. aber genau so wollt ichs haben, evtl noch 5mm mehr
problem bei H&R is, dass die immer recht hart sind... un dann RFT dazu... nich dass es dann zu holprig wird -
abwarten und bier trinken!
ja dieses jcw kit, die hoffnung stirbt zuletzt.....
-
Wandlungsgrundund dann nochma warten aufn neuen? das würd mein kleines herz nicht mehr schaffen.....