Daher: Das Gebirgsvorland, die Hügel. Genau, das muss es sein!
naja also hügel hab ich hier in düsseldorf halt garnicht.... bzw nur alle paar wochen mal wenns in die eifel geht zu eltern und dem feinen nürburgring
Daher: Das Gebirgsvorland, die Hügel. Genau, das muss es sein!
naja also hügel hab ich hier in düsseldorf halt garnicht.... bzw nur alle paar wochen mal wenns in die eifel geht zu eltern und dem feinen nürburgring
also wenn ich eine komplette tankfüllung nur im stadtverkehr verfahre lande ich bei rund 8,5-9l
wenn wie bei der letzten 100km kurzstrecke/stadt sind un der rest autobahn pendelt es sich bei 6,6l ein.
aber dann fahr ich schon sehr sehr verhalten. was mim anänger eh nicht anders geht...
gestern mal ein paar 8er und 6er ausgepackt und danach auch schnell die 9000er marke geknackt. und das in 5 monaten....
klingt gut!
heute mal ne große runde mim clubbi und einem kleinen anhänger mit aufbau gemacht. im anhänger waren gute 200kg drin.... und der verbrauch is mehr als top!
düsseldorf - köln - kassel - düsseldorf
mal zu euren offenen hecktüren. da gibts ne maßnahme (62685787-02)
da soll man eine umrüstung durchführen, dann kann man die hecktüren bzw klappen nur noch nach entriegeln des fahrzeugs öffnen!
find den verbrauch total in ordnung für größe, gewicht und leistung von unseren clubbis
davon geh ich jetzt mal aus! aber geil, dass die einen informieren obwohl sie nichma wissen worüber
meiner hatte die jcw auflagen schon drin