alles klaro, dann fahr ich nachm urlaub mal da vorbei. ist ja fast um die ecke
Beiträge von rantanplan
-
-
ok und ohne einbau etc?
sehr interssant ist da grad das SC, das konnt ich mal in nem f56 fahren und war sehr angetan
-
da bisher alle federn nicht die gewünschte tiefe liefern, denke ich auch über ein KW V3 nach. wo liegen wir denn da so preislich?
-
richtig! das wär die einfachste und beste lösung!
-
hab heut mal n bissel in den schaltplänen gewühlt. zur vorfeldbeleuchtung gibts nen schaltplan, die kommt direkt vom BDC. zum projektor selbst gibts irgendwie nix, bzw ich bin blind
aber an das kabel kann man den projektor sicher mit anklemmenBDC - Body Domain Controller:
das steuergerät sitz vorn rechts unten an der a säule und steuert alles was mit licht, fensterhebern, beleuchtung etc zutun hat -
ok, sorry
war zu faul um alles durch zu lesen, verzeiht mir
-
@big_minion das ist die verkehrsinfokarte! links auf verkhehrsinfo - un dann die verkehrsinfokarte ausschalten!
-
ich guck mir auch grad paar videos an, scheint echt gut zu gehen. dose ist bestellt und jetzt warten wir nur noch auf gutes wetter!
-
hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen,
aber habt ihr schonma drauf geachtet, dass wenn der tank fast leer ist die restweichweite zusammen mit den bonuskilometern gleich zurückt geht? also bei einer restreichweite von 50km zeigt er am ende auch nur noch höchstens 50 bonuskm an. -
bei mir bleibt das clubman auch stehen, evtl wirds schwarz gemacht. (vielleicht hat ja wer nen tipp für mich wie ich das so anstellen kann)
aber ganz ohne schriftzug fehlt richtig was