sei froh @mv993
ich bin ja heut nacht nach polen gefahren, die ganze fahrt radio BOB! per dab gehört, TP aktiviert, jedoch gabs auf der gesamten fahrt nicht eine verkehrsdurchsage! weder in D noch in PL....
per tmc hat er mir aber gefahren bzw staus angezeigt... reicht ja auch
Beiträge von rantanplan
-
-
All,
noch ne Anmerkung zur Sitzheizung aus der Bedienungsanleitung:
heißt: ist sie dir zu heiß, fahr in green

-
ja aber bissel mehr als 30mm sollten es schon sein. vielleicht kommt ja noch was von anderen herstellern... sonst geht der weg nur über kw v3/sc
-
-
Geht doch garnicht! Du bist ein guter Photoshopper!

wär ich gern. aber was bearbeiten von bildern angeht, beschränkt es sich auf ändern der größe;)
-
leider fehlen die letzten 100km, aber da hat sich nichts getan. hab mim s clubbi 961km mit einer tankfüllung geschafft!
IMG_8049.PNG
IMG_8050.PNG -
-
-
ist die heizung bei euch so krass oder fahrt ihr immer nackt??
@Eisschokolade und @01goeranhatte die heizung im winter auch viel genutzt und war damit voll zu frieden. auf 3 gestellt und sie langsam runter regeln lassen
-
dann geb ich hier auch mal meinen ersten kleinen zwischenbericht nach 10000km ab
fahre die 18er gripspoke mit den bridgestone 225er rft ohne DDC aber mit sportlicher abstimmung.
luftdruck vorn 2,5 hinten 2,8
etwas höher als normal aber fährt sich einfach besser.sonst sind die reifen erstaunlich leise, auch wenns mal schneller durch die kurven geht.
auch ist das ganze garnicht so holprig wie ich es mir vorgestellt habe.zu den winterrädern @mv993
da sinds bei mir die bridgespoke 17er mit 195er rft. hatte diese von februar bis ende april montiert, gute 4000km.
im schnee top, vom grip und fahrverhalten auch bei nässe völlig überrascht und überzeugt. nur n bissel laut sind sie im
vergleich zu anderen wkr.