aus dem grund wirds bei mir wohl erst nächsten monat was mit den federn. die bilder jetzt haben mich wieder eher positiv gestimmt was die federn angeht
Beiträge von rantanplan
-
-
dann bestell die federn doch mal @01goeran und lass sie einbauen;) wenns es mir dann gefällt, zieh ich gerne nach

-
das wiederrum sieht echt ganz gut aus, grad weils auch meine rad/reifenkombi ist...
aber kann ja nicht sein, dass es von bild zu bild so ein großer unterschied ist... -
-
also betroffen sind alle minis und 2er mit H/K... bis 02.2017
es fällt nur vielen nicht auf, das immer mal wieder ein lautsprecher nicht geht.
bzw sie steigen langsamer ein, und schlagen nicht sofort die tür zu.denn nach dem öffnen des fahrzeugs startet der verstärker einen prüflauf, und wenn du in dem zweitraum (3-4sec) nach dem aufschließen die tür kräftig zu machst, wird meist der sub unterm fahrersitz in schwingung versetzt und der widerstandswert passt nicht mehr, somit wir der sub bis zum nächsten prüfablauf abgeschaltet. also einfach langsamer einsteigen, oder auto nochmals abschließen, einschlafen lassen und weiter geht die fahrt
kann das bei meinem f54 auch simulieren, aber da ich meist länger brauch (bin ja auch schon über 30
) passt das super und ich hab keine ausfälle.... -
es fallen ja nicht immer nur der eine oder der andere sub aus. hatte schon den fall das zeitweise mal der mittel/hochton hinten rechts und hinten links ausfielen. bei dem selben f57 versteht sich.
nach einschlafen vom auto ist das thema ja zu 99% wieder behoben... -
leider bleibt einem da wohl nichts anderes übrig, als auf die neue software zu warten. hab schon öfter minis mit genau diesem problem in den fingern gehabt.
da kannst dich stunden damit beschäftigen stecker und verkabelung zu prüfen, plötzlich gehts, mal wieder nicht...
traurige angelegenheit -
da gibts ne maßnahme, spiegelfuß bzw beide spiegel werden mit carbaflow behandelt. dann ist ruhe
-
sehr schöner bericht, aber ich hoffte beim vorschaubild, dass es auf polnisch ist!
in polen wurd ich die drei tage wie ein außerirdischer angesehen mit dem clubbi
-
ich finds optisch auch nich perfekt gelöst, aber was interessiert es mich, was hinterm auto passiert