kommt rum, dann könnt ihr mal die eibachs probefahren ![]()
Beiträge von rantanplan
-
-
@robojr hab zwar keinen all4 aber bisher liegt mein cooperS mit den eibach federn deutlich besser bei fahrten mit 200+
denk mit ner kw v3 kann man noch mehr rausholen, aber ich bin jetzt voll zufrieden -
nachdem der bus jetzt über 13000km drauf hat und die letzte zwei tankfüllungen fast nur volllast auf der BAB bekommen hat, knallt und blubbert er nun von 1600-3500 eigtl überall wild herum.
mach auf jedenfall laune so mal durch die stadt hier zu fahren
-
-
genau so muss n schulbus aussehen!

-
wollt nur sicher gehen

sorry für OT
-
Guck mal der alte Sack ( BOR-DR 75 ) mit dem MINI

die zahl steht fürs alter oder?

-
hab mich beim umbau der federn auch mal bissel mit der aktion fusskick beschäftigt.
also mit dem originalen halter der sensoren (den ich komischerweise nicht im ETK finden kann) wird das nichts, da is definitiv die AHK im weg.
aber platz genug ist eigtl zwischen heckstoßfänger und ahk. werd mir da mal was basteln müssen. -
fluch und segen @quintana
aber gibt schlimmeres, hab sonst noch nichts wildes gehört beim f54. hoffen, dass es so bleibt -
das mit dem knarzen ausm tacho is mir auch schon aufgefallen. aber da ich zu 99% mit musik durch die gegend fahr is et nicht ganz so schlimm. hab aber auch noch nie einen mini gesehn bei dem der tacho still war