jau, das gummi geht hinter der chromleiste durch. finds nicht so schön, aber sowas sollte sich schnell beheben lassen....
Beiträge von rantanplan
-
-
die 4. stellung gibts nut bei led scheinwerfern mit abbiegelicht, denn darüber wird auch die variable lichtverteilung ermöglicht. diese ist aber nur in der stellung A aktiv
-
die stripes sind einfach zu dünn und weich! es war schon beim kleben der horror!
überleg auch schon die wieder zu entfernen und was anderes kleben zu lassen, was nicht von mini kommt -
wie gesagt, bin vom 2.-5.10. in FFM, dann bring ich dir den bus rum

-
tipps nehm ich immer gern an

-
Dippe es lieber

wie er es macht is mir recht latte
solang es schwarz wird, aber halt glanzschwarz! -
wann darf ich dir meinen bus vorbeibringen??? will auch!!!
-
als nächstes steht alles chrom schwärzen an. muss mich nur einigen mit meinem folienmenschen

aber das mit den roten sätteln gefällt mir auch gut @01goeran womit hast es genau gemacht??
-
hab nur eins zufällig geschossen, sogar fast aus der gleichen perspektive. vorn sieht man nen tollen unterschied. bin auch gemessen jetzt genau 33mm vorn und 29mm hinten tiefer. und mehr als zufrieden. so sollte das fahrwerk ab werk sein! ahja, das bild...
-
soll es da nicht auch eine maßnahme zu geben? wo irgendwelche schrauben am/im kombi nachgezogen werden sollen??
meins macht auch ab zu mal geräusche, meist wenns warm ist