vielleicht kommt die farbe ja noch für die 3 und 5 türer, man weiss ja nie
Beiträge von rantanplan
-
-
wurd es denn vernünftig gemacht und mim tester?
und da deine bremsflüssigkeit durch die ganzen ventile im DSC fließt, kann es gut sein, dass dadurch dein pedalweg länger als gedacht ist
-
ich frag mich eher, warum du nach einer weiteren "lösung" suchst, obwohl du die basics wie codierung und entlüftung inkl. DSC ansteuerung noch nicht durchgeführt hast
-
Evtl einfach mal nen anderen cooper s/jcw probefahren und feststellen obs normal ist oder nicht…
Glaube ja immer noch das es eher nen bremsbelag „problem“ is
Da mal was anständiges rein und mal schauen
aso mein alter f54 mit jcw bremse und stahlflex hat einen sehr kurzen pedalweg und dann ein sehr direktes ansprechverhalten. so wie es sein soll
-
Also ich bin mir nicht 100% sicher, meine mich aber zu erinnern, das bei auch ein anderer Bremskaftverstärker reingekommen wäre. Aber das könnte Jan rantanplan bestimmt beantworten
beim F56 bleibt der gleiche bremskraftverstärker drin bei der umrüstung
McGonahy lass es einfach nochmal vernünftig entlüften, mit ansteuern der DSC einheit etc und codiert die ganze sache
sonst wirst damit nicht glücklich
-
schlecht entlüftet vielleicht?
-
hinten rechts hinter der seitenverkleidung
-
A21*1B ist der 16polige stecker am FZD
A60*4B ist der 10polige stecker am innenspiegel (aber 4b ist nur für japen, in D ist es 1B) hier gehts ja nur um die LED im spiegel
-
-
das ist einfach nur eine schutzfolie die man abziehen kann - wurd sicher bei der auslieferung vergessen