einfach mal schnell nachsehen @dubb
Beiträge von rantanplan
-
-
kann das nicht der freundliche dann auch machen wenn man ihn nett fragt, oder duerfen die nicht?Dann muss ich wohl mal zu dir kommen.
(erst einmal schauen ob es bei mir vorhanden ist)
der freundliche darf es nicht und kann es eigtl auch nicht! da es wie gesagt, mit den normalen testern bei bmw nicht geht.
-
-
Ich benutze diese Importfunktion auch öfters.
wohnst ja um die ecke, das problem ist ja dann schnell behoben
-
-
Wäre gut, wenn die Werkstätten es so wie Du @Rantanplan einfach freischalten könnten, gerade bei Leuten, die das Fehle bemängeln. Gerade im Übergang wäre das ja ne adäquate Lösung.
und da liegt der hund ja etwas begraben.... denn mit den in der werkstatt vorhandnen mittel gehts ja nicht....
-
Die Frage ist: warum ist das so? Soll es BMWs vorbehalten sein?
nicht ganz, denn beim 2er und 1er ist es zurzeit auch nicht bei allen fahrzeugen vorhanden. da ist wohl beim erstellen eines updates etwas "vergessen" worden...
-
Echt? Nur wieder ein auscodierter Parameter? Gibt es ja wohl nicht.
leider ja....

-
perfekt

Ist das mit E-SYS machbar? Kannst du mal erklären, welchen Parameter man setzen muss?
richtig, mim esys codiert.
in der HU einfach mal bissel suchen nach einem punkt der sich "navi trip import" nennet und diesen dann auf aktiv setzen(will hier keine genauen angaben machen!)
-
seit update eben, aufgrund vom ausfall H/K ist bei mir der punkt mit dem import leider auch erstmal entfallen....
hab mich eben mal dran gesetzt und der import geht wieder. habs selbst codiert.... sehr fraglich warum dieser punkt seit einigen software updates nicht mehr aktiv ist!