also meins is et irgendwie nicht. aber mal keine schlechte lösung.
Beiträge von rantanplan
-
-
spaß macht das ganze schon, hatte den 225xe ja schon paar mal. aber kann mich mit dem ganzen downsize bla bla immer noch nicht anfreunden

aber 231/258ps plus die emaschine an der hinterachse wären ja mein traum

dann würds auch mit ner ahk gut gehen

-
mir gehts eigtl nur um den "fahrspaß" mit dem 4zyl un dem entspannten elektrischen gleiten.
aber mal sehen was uns die AG in den nächsten jahren noch so bringt:) noch hab ich ja spaß mit meinem club!
-
hybrid + b48 .... es geht also nur um die leistung
so läuft das spiel beim hybrid aber nicht hehehybrid ist da um den flottenverbrauch zu senken und ggf selbst noch bisschen was zu sparen

nicht nur um die leistung, aber fahren muss das gerät ja schon

die kombination geht beim 330e ja auch...
-
hybrid... eigtl ne super sachen, wenn:
- er den b48 also den 4zyl bekommen hätte
- es eine ahk gäbeda die beiden sachen fehlen, scheidet er für mich leider aus. würd mir sonst als F60 oder eine jahr später als F54 sehr gefallen....
bei knapp 1km arbeitsweg könnt ich schön elektrisch zur firma rollen...aber meine gebete werden ja selten erhört

-
müsste man mal live sehen. nich, dass die rückleuchten dann viel zu groß wirken
-
die einen halten ihre endrohrblenden sauber!
ich ersetze sie lieber einfach wenn sie schmutzig sind

vorher:
IMG_8869.PNGnachher:
IMG_8870.PNG -
und das soll dann die Funktion wieder herstellen ? es ist fast zu einfach wenn es das sein sollte.genau so einfach ist es aber!
-
leute mit laptops gibts an jeder ecke, nur nicht jeder will die "verantwortung" dafür übernehmen etwas an anderen fahrzeugen zu codieren
-
fahr auch 2,3bar in den 195er pirellis.
abrollgeräusche sind seit auslieferung gleich und auch keine veränderungen am laufbild zu erkennen bisher.