aber was spricht gegen den parkassistenten?
Beiträge von rantanplan
-
-
PDC vorn und hinten is immer mit dem parkassistenten, das ist korrekt
den schalter links in der mittelkonsole gibts auch erst wenn PDC V/H vorhanden ist.
wenn du nur PDC H nimmst gibts keinen schalter, da gehts PDC nur an wenn du den rückwärtsgang einlegst
ohne PDC is dann natürlich auch kein schalter links
-
keine steinschläge in den bereichen die nicht geheizt haben. beide male bei der NL beanstandet und auf gewährleistung scheibe ersetzt
-
das schaut eher nach einem defekt aus
wie es bei mir auch der fall war
-
Moin zusammen,
mein F56 Cooper wird kaum mehr bewegt (2.000 km p.a.) und wenn, dann tatsächlich nur Kurzstrecke. In der kalten Jahreszeit musste ich bereits 2x nach dem Start sowohl Datum als aus Uhrzeit komplett neu einstellen, vergleichbar mit dem Vorgang nach dem Trennen der Batterie. Ich frage mich, ob das evtl (als Schutzmechanismus) mit einer zu schwachen Batterie zusammenhängt?
richtig kombiniert
vielleicht mal über ein erhaltungsladegerät nachdenken
-
-
das mit dem greenmode und kickdown kann man nicht ändern
aber das ASD im innenraum kann jeder codierer ausstellen, dann ist ruhe im MID und SPORT Modus
-
also das steht in der anleitung zum einstellen des scheinwerfers bzw fernlichts:
Achtung!
Fernlicht kann nur in folgenden Fällen eingestellt werden:
Abblend- und Fernlicht sind in getrennten Gehäusen untergebracht mit jeweils separater Einstellmöglichkeit (z. B. E52, BMW i 01).
Abblend- und Fernlicht sind in einem Gehäuse untergebracht mit jeweils separater Einstellmöglichkeit.
Bei separat montierten Zusatzfernscheinwerfern (z. B. MINI).
Bei Fahrzeugen ab 1995 ist eine separate Einstellung vom Fernlicht nicht möglich.
(Ausnahme E52, BMW i 01, Zusatzfernscheinwerfer MINI)
-
aber alles ganz entspannt - erst muss der bus noch als baustellenfahrzeug durchhalten
vor sommer 22 passiert da nix, außer es fällt einem was gutes in die hände
-
der bus dreht weiter fröhlich seine runden um den chiemsee
aber er wird wohl auf kurz oder lang einem neuen MINI weichen