@keram
es gab einige, wo das ASD von anfang an deaktiviert war. ab zum händler, auto mal programmieren lassen, glücklich werden mit dem
sound
Beiträge von rantanplan
-
-
richtige einstellung

-
25-30mm stehen dem club unheimlich gut! grad wenn man mal beides live nebeneinander gesehn hat
-
das passt schon so mit den sportstripes.
die werden beim club genau so verklebt laut mini

-
sehr coole farbkombi, wenn da nun der chrom noch alles schwarz wäre

glückwunsch zum club!
-
da is er! schönes ding und glückwunsch! jetzt nur noch n stück tiefer bitte

-
glückwunsch zum S und immer feine touren mit mini und hund

-
ich kann das ganze garnicht verstehen @Andi_JCW
hab zwar privat nie einen R gefahren, aber durch meinen job doch den ein oder anderen in allen leistungsklassen bewegt. ja es war alles irgendwie direkter und lauter, aber einfach weil die qualität beim R unter aller sau war. jedenfalls im vergleich zu den jetzigen F modellen.
dafür macht man ja, grad wenn man etwas mehr geld für sein kfz ausgibt (und das haben wir hier wohl alle...) vorher tonnenweise probefahrten. dabei hättest wohl festgestellt, dass der F jcw kein R jcw mehr ist! zum glück!
-
soweit mir bekannt nicht
-
Was ich nur irgendwie nicht verstehe bei dem ganzen....
Diese 102 Oktan, vPower und wie sie alle heißen...
Die Kosten so viel mehr, für das kleine bisschen was man Spritersparnis hat. Ist doch irgendwie unwirtschaftlich irgendwie finde ich!Und wenn Geld eigentlich keine Rolle spielt, warum versucht ihr dann spritsparend zu fahren?
zu vpower kann ich nicht viel sagen! aber wohl sein geld nicht wert...
aber aral 102 ultimate ist meiner meinung schon sein geld fast wert. erstens ist der verbrauch wirklich etwas geringer und zweitens gibts eine deutlich saubere verbrennung. wenn man mal die kerzen rausdreht und diese vergleicht.
und wenn man faul ist, kann man auch die endrohre vergleichen. bei gleichem fahrprofil sehen diese mit 102 nach etlichen km immer noch sauber aus.
diese anti schmutz formel mit der aral da wirbt scheint schon zu stimmen.man kann zb auch die option super/super plus in kombination mit dem beim bmw/mini erhältlichen aditiv fahren. denn das is das gleiche was auch aral beimischt. nur weiß kein mensch das genau mischungsverhältnis