ich hoffe es doch, spontan is sicher ma was machbar. auch wenn die vorweihnachtszeit doch recht eng is mit terminen.
aber du hast ja bald geburtstag ![]()
ich hoffe es doch, spontan is sicher ma was machbar. auch wenn die vorweihnachtszeit doch recht eng is mit terminen.
aber du hast ja bald geburtstag ![]()
die twins sollte nochma auslauf zusammen haben. der bus vermisst seine daisy schon ![]()
schön is der, der schönes tut
(oder wie ging das sprichtwort nochma?)
ja aber ich hab die schöneren glanzgedrehten ![]()
Macht sich sehr gut und man sieht die Bremse dahinter wirklich besser.
Jetzt bisste auch wie Pebbles in der Kombi 19“/18“ unterwegs.
nur musst du an deiner felgenauswahl noch etwas arbeiten ![]()
auch hier eine kleine veränderung!
da ich mit meinen 17zoll bridgespoke zu wenig von der bremse gesehn hab, musste die alte schwarze 18zoll grip spoke nun als winterrad her. schnell mal 4 neue pirelli sottozero besorgt und fertig. gefällt mir deutlich besser ![]()
6F97A3F8-0D85-4192-A4AE-93B063F7F653.jpeg
276ED943-4B99-4C96-AC9D-0CC21FC32BD9.jpeg
4 Bridgestone Potenza S RFT 225/40-18 92Y Sommerreifen
Reifen stammen aus ende 2015
Runflat
keine Schäden
5mm rundum
Abholung in Düsseldorf
VB 250€
Alles anzeigenIch denke das ist nicht utopisch , bzw. unmöglich ...Vergleichen lässt sich fast alles , immerhin sind beide Autos und haben einen Verbrenner als Treibsatz , Gemeinsamkeiten gibt's noch mehr.
Der Cooper Clubbi verbraucht bei mir einen Liter Benzin mehr als der 6-ender Diesel ,
obwohl der Clubbi nur die halbe Motorleistung , halbe Zylinderzahl und halben Hubraum hat.
Der für mein Gefühl zu hohe Verbrauch kommt daher:
Warscheinlich weil ich beim BMW das Gaspedal nur streicheln musste und den Mini öfters bis zum Anschlag durchtreten muss damit er in die "Gänge" kommt.
LG Rainer
wir könnten hier allein 10 seiten füllen mit dem unterschiedlichen wirkungsgrad von benzin und diesel. daher hinkt der verlgeich von B38 zu N57 gewaltig. da sind allein 5 jahre entwicklung zwischen...
aber ich bin ja zum glück kein fachmann, dass lass ich hier andere übernehmen....
also einen B38 mit dem guten alten N57 ausm F3x zu vergleichen is ja schon bissel utopisch, meiner meinung nach unmöglich....
aber oma sagte schon immer: mit einem schnellen auto, kannste schnell und langsam fahren. mit einem langsamen nur langsam!
un das ist wohl beim verbrauch das gleiche...
ich fahr meinen clubman S automaten zb lt spritmonitor mit 7,7 und lt bc mit 7,2 und das bei einer laufleistung von gut 65tkm.
mal langsstrecke mit 4,8-6,5 oder landstraße inkl spaß mit bis zu 12/13l
ohne saft, keine kraft!
... Schwarzwaldtour u.a. mit Frechdax2 @robojr
ich hör nur schwarzwald? ![]()