man sollte auch zum profi mit dem kleinen lio ![]()
ich hätte heut zeit für ihn ![]()
aber drücken wir mal die daumen ![]()
man sollte auch zum profi mit dem kleinen lio ![]()
ich hätte heut zeit für ihn ![]()
aber drücken wir mal die daumen ![]()
immer wieder gerne
die keckklappe bzw schlüssel wird auf zweitastenlogic umcodiert. so muss man erst das auto entriegeln un kann dann per schlüssel erst die heckklappe öffnen. damit wird verhindert unabsichtlicht auf den schlüssel zu drücken.
die smartopener funktion bleibt davon unberührt
auch hier gibts eine maßnahme:
das geräusch könnte die vanos sein, die immer wieder in die endanschläge fährt. da muss der kleine einfach nur auf neusten datenstand programmiert werden
(dann kann man auch in einem zuge die heckklappe umcodieren)
ich check mal moin das lager ab
hast zufällig n bild davon zur hand?
das sollte man mal codieren lassen aufdie zweitastenlogic um einen bedienfehler definitiv auszuschließen. dein händler sollte dazu eine maßnahme im puma finden
und glückwunsch zum minidickschiff
Meine alte komplette Auspuffanlage vom Cooper S steht zum verkauf
inkl Cooper s Blenden
Abholung in Düsseldorf
VB 111€
kommt auf das rohr an ![]()
querschnitt, gewicht, und natürlich auch die hand der dame sollte man nicht außer acht lassen
Das wird mal ein Event
für ein paar cm mehr... ist die größe entscheident ?? das sollten wohl besse die damen hier in die hand nehmen ![]()
Beim Clubman Cooper S geht es direkt von vorn bis hinten in einem 65er Rohr zum Endtopf, also nicht wie beim Hatch wo das Ganze nochmal etwas „beengt“ wird.
ich freu mich für dich göran, aber:
wir haben beim S einen durchgehenden rohrdurchmesser von 70mm außen... und das ganze ist nur im MSD und ESD verfüngt auf 60mm. siehste ja an deinen alten bögen zur endrohrblende zb;) beim JCW is durchgehend 70mm
(berti, der die hoffnung aufn kit nie aufgibt!)