immer wieder tolle bilder vom tollen mini!
muss mich hier auch mal breit machen ![]()
immer wieder tolle bilder vom tollen mini!
muss mich hier auch mal breit machen ![]()
die kombi mit dem MS dach kommt gut, auch wenn ich blau am F54 garnicht mag. trotzdem schönes auto, glückwunsch!
best grüße
software update und ein evtl tausch des AGR ventils sind bekannt.
merken sollte man das ganze dann an leistung etc nicht.
(vielleicht sollte ein mod das ganze AGR thema mal zusammen fassen, denn das betrifft 3 und 4 zylinder diesel, ist ja auch das gleiche agr)
Ich hatte vor 4 Tagen bei meinem Händler wg. Anhängerkupplung nachgefragt. Er hatte keine Ahnung und versprach mir sich zu erkundigen. Einen Tag später rief er an und sagte folgendes: AHK inkl. Montage 1.900€
Komfortfunktion Heckklappen MUSS deaktiviert werden, und jetzt kommt das Beste!!! Im Motor muss ein neuer Lüfter eingebaut werden, da der Motor bei Anhängelast mehr leisten muss und darum mehr gekühlt werden muss
Ich bitte gerne um Kommentare dazu ...
kommt hin, und das bei gewissen motorvarianten der lüfter getauscht werden muss ist auch richtig.
smartopener entfällt aus zwei gründen: kein platz mehr für die sensorik und aus sicherheitsgründen, damit man nicht vor den haken tritt;)
1a Buswerkstatt, da werden sie geholfen
Cool, Berti!
ein mann muss tun was ein mann tun muss! (und eine frau wird ihm sagen was das ist....)
ohh, ahh, jaaa, tiiiieefer.
so ungefähr?
so war der plan!
wir sollten mal nen soundcontest machen
mal sehn wer sein mädchen lauter bzw sexyer stöhnen lassen kann ![]()
Schönen Abend!
danke, euch allen auch ![]()
aber: niemand macht hier etwas schlecht, mir gefällt der ton in dem video einfach nicht.... pech
aber ich hörs mir gern mal live an, man kennt sich ja ![]()
sind schon weg, kann also zu hier
alles gut, habs auch nicht so aufgefasst:)
wenn der händler es nicht schafft, bring den wagen zu uns ![]()