einmal D nach FFM bitte!
C137FAB6-00B1-469B-8B28-D1716D153D82.jpeg
82DA1C53-7B78-4CC3-9FA5-A24D066E3FA7.jpeg
(50sec standzeit! solang steht er doch sonst nie....)
einmal D nach FFM bitte!
C137FAB6-00B1-469B-8B28-D1716D153D82.jpeg
82DA1C53-7B78-4CC3-9FA5-A24D066E3FA7.jpeg
(50sec standzeit! solang steht er doch sonst nie....)
option 1:
es ist in der repanleitung von bmw beschrieben und wird e leider sehr oft vernachlässigt. bzw es wird gesagt „die dichtscheibe geht noch“
sonst könnte auch noch das domlager einen weg haben oder die pendelstützen knarzen. gibt leider viele möglichkeiten
viel text für den kleinen berti aber ich versuchs hier mal als ferndiagnosetechniker....
1. möglichkeit: zwischen federbein und karosse ist oben eine dichtung bzw eine dichtscheibe. die sollte man bei jedem ausbau des federbeins ersetzen. sonst kannst knacken vorn
2. möglichkeit: schlecht zusammen gebaut nacht tausch der federn. zb wurd da etwas verspannt oder so... stichpunkte konstruktionslage vor der vermessung!
3. möglichkeit: es könnte vom lenkrad selbst kommen was an am schaltzentrum der lenksäule scharbt. der mitnehmen des lenkrades muss dann von seinem klebeband befreit und mit einem fett bestrichen werden
genau ins blaue geraten hier ![]()
ganz schön lecker mein freund
Gibt es ggf. bald nicht mehr, ab Werk
und so
BTW, bevor es missverstanden wird:
Meine Posts in diesem Thread sind zum Großteil ein Spaß, den Helmut angezettelt hat.
Helmut @mini3 sagt, wenn es ihm zu viel wird...
Und: Die Vrooom-Käppchen dürfen natürlich weiter GEfahren werden
wie das is alles spaß?
ich wollt grad schon die forumspolizei rufen ![]()
![]()
yesss!!!
die muss jeder mal gefahren haben! ![]()
unser kleiner helmut wird schon ne feine farbe für sich finden. da bin ich mir ganz sicher, und wenn das auto am ende halt rot mit grünem dach und pinken anbauteilen wird. is dann eben so und auch helmuts ding ![]()
solang der hocker nicht PW wird bin ich mit jeder farbwahl „zufrieden“
un kurz zu WS: immer noch ein silber mit dem breitesten farbenspiel was ich kenn. wäre die option mit schwarzen dach damals beim club gegangen wär ich schwach geworden
Mensch Berti,du hast aber auch wieder ein Pech
du sagst es mark, hartes los gezogen
ich würd den schnee auch nehmen!
muss mich in ddorf mit strahlendem sonnenschein zufrieden geben ![]()
der bus wird zum salzstein, irgendwie sollte ich doch nochma durch die waschstraße.... aber in 9000km is ja der dritte service
dann wird er ja eh gewaschen ![]()