Entschuldige bitte meine Unwissenheit, ich möchte dir jetzt auch nicht zu nahe treten Aber arbeitest du bei BMW/Mini oder ist das deine Erfahrung du du gemacht hast? Ich bin auf jedenfall dankbar für deinen Ratschlag. Er klingt schlüssig und ich werde in den nächsten Tage mal meinen Freundlichen aufsuchen. Ich kann jetzt nur von mir aus gehen, was meine Fahrweise betrifft. Ich fahre meinen Mini nicht anders als meine vorherigen Fahrzeuge und bei denen hieleten die Bremsen hinten locker über 60000km...und jetzt solls am Fahrer liegen oder daran das seine Bremsen nicht richtig eingestellt sind..bei einem Einzelfall würde ich das ja verstehen...aber bei so vielen Beschwerden hier im Forum??!! Ich sag einfach nur....Murks und Kosteneffiziente Produktion, bei Gewinn Maximierung...ihr wisst schon was ich meine
ja ich komme von bmw/mini.
und sollen wir mal kurz zusammen durchrechnen wieviele (ich schätze mal 20 plus 50 die nicht im forum sind) so ein problem haben und wieviele minis ohne probleme laufen!?
ih seh das ganz ja jeden tag, und denke mir auch oft, was wir da so für autos bauen. aber man macht sich selten gedanken darum, wieviele fahrzeug man garnicht in der werkstatt sieht.