klingt doch alles ganz enspannt bisher ![]()
das wird schon noch mit dem update, und die scheibe wirst nicht mehr wieder erkennen. die drähte sind nur noch sehr sehr dünn
klingt doch alles ganz enspannt bisher ![]()
das wird schon noch mit dem update, und die scheibe wirst nicht mehr wieder erkennen. die drähte sind nur noch sehr sehr dünn
das is dann schonma positiv, denn einen fehler suchen der nicht da ist, ist immer so ne sache...
mehr würd mich dazu jetze auch nicht einfallen.
aber ich frag ma montags unseren fahwerksspezi was er dazu sagt
richtig edel schauts aus.
wie die gute alte couch bei oma ![]()
ist das denn immer nachvollziehbar? beladen umbeladen? kalt warm? ist der serviceberater zusammen mit dir gefahren und konnte es nachvollziehen?
kein all4 oder?
fragen über fragen ![]()
schick schick, also ich mag ja schoki ![]()
ich hab auch schon von kunden gehört, die eine nachrüstung wünschten und es am ende nur heiß: können wir aber nicht codieren etc!
ist wohl schon seit den produktmaßnahmen so, denn ich habs schon von einigen neuen gehört und mich etwas gewundert.
danke fürs bild oli @UnionChuck ![]()
ich glaub da mal was in der HU gesehn zu haben, mit der beschreibung dieser option. muss ich die tage mal nachsehn
oh nicht alles gelesen.
das mit den entriegeln gibts erst seit LCI oder per codierung. offiziel gibts da leider nichts
also verriegeln nach anfahren und das entriegeln bei motor aus gibts schon immer im F mini. ist also stand der serie
auch bei bmw ![]()