Eva, mach hinne: Update
ich hol das update moin ab, evtl gibts nen kleines suchbild ausm kofferraum des transporters ![]()
Eva, mach hinne: Update
ich hol das update moin ab, evtl gibts nen kleines suchbild ausm kofferraum des transporters ![]()
die junge dame is doch erst 21 ![]()
Die Anlage war schon ab Werk verbaut. (Ist, weil ab Werk verbaut, vom Krümmer bis zum Endschalldämpfer aus einem Stück - also ohne Schelle)
um hier bissel klarheit reinzubringen:
eine klappenanlage gibts erstens nicht vom werk, sondern nur als nachrüstung beim händler (auch vor auslieferung)
zweitens besteht diese immer aus vorderrohr, schelle und endschalldämpfer mit klappensteuerung.
auch deine @JoJCW ![]()
wow das sieht echt gut aus und nimmt dein „kleinen“ jcw sattel echt fein auf
![]()
glückwunsch zum jcw
die farbkombi is schon irgendwie sau geil ![]()
neben den classic kommt n cabrio ![]()
NEIN! Du kannst den guten alten Hänger doch nicht sich selbst überlassen.
Der Neue braucht auch seinen Platz, also kannste auch den Alten behalten, weil wirklich gewinnen tust Du durch den Austausch doch nicht wirklich.
nja aber mal was neues, mit nasszelle, kleiner etc wäre schon fein. dann könnte man auch sonst mal im jahr irgendwo campen fahren
kannst ihn ja retten vor dem schrottplatz;)
so kinners!
back vom 24h rennen, und nach dem rennen is ja bekanntlich vor dem rennen ![]()
hab dieses mal richtig urlaub gemacht und das handy, forum, whatsapp etc fast komplett weggelassen. sehr feine zeit ![]()
aber ein bild mit wohnwagen muss es ja gegen. das war am letzten montag morgens um 6 als der campingplatz geöffnet hat und ich als 4. fahrzeug durch die kontrolle durfte
43782408-6243-40C7-9837-652A46C5DCA2.jpeg
![]()
das war wohl auch das letzte jahr mit dem guten alten wohnwagen, er wird wohl gegen was kleineres ersetzt, also evtl, vielleicht, mal sehn, wer weiß ![]()
möglich sicherlich, aber es übersteigt jeglichen wert. allein ein scheinwerfer ohne steuergeräte kostet gut 900€, also mal zwei, plus alle anbauteile am scheinwerfer...
dazu ein neues BDC, kabel, arbeit...
für mich ein fass ohne boden