h&r federn?
schaut gut aus
h&r federn?
schaut gut aus
Alles anzeigenAn alle, die das Thema interessiert, die Carbonblenden am Facelift LCI Modell zu verbauen.
Mein Techniker erklärte mir heute, der die Blenden an meinem LCI verbaut hat, dass er zuerst die alten, abgeschrägten Endrohre mit einem Gummihammer regelrecht runterprügeln musste. Die Originalen sind sowas von fest drauf meinte er, dass sei Sklavenarbeit....
Dann müssen die beiden Stifte in den Carbonendrohre mit einer Zanke abgebrochen werden. Erst dann kann man die neuen Carbonendrohre aufsetzten und mit einer Kontermutter fixieren. So geht es auf jeden Fall.
VG
alles richtig, nur muss nicht der stift an den carbonendrohren sondern der stift an den den originalen endrohren der abgasanlage abgesägt oder rausgebrochen werden.
sicher nur ein tippfehler deinerseits
achja, beste grüße aus düsseldorf
respekt jung! glückwunsch ![]()
![]()
@Rantanplan Willst du nicht versuchen @Pietsprock einzuholen ?
dafür müsste eva @Miss Mini umziehen
![]()
Wo kann man die Monatskarte kaufen?
die kasse macht natürlich eva, wie es sich gehört ![]()
britt @Pastis wohin soll unsere kleine private reise denn gehen? die west-süd achse kann der bus ja schon fast blind
So wird das nix
. Du musst es bei Berti über Emotionen versuchen. Etwa sowas wie:
»Hallo kleiner freundlicher Kobold, nimm mich in Deinem Zaubergefährt auf eine unvergessene Reise mit!«![]()
Dann wird der Busfahrer dich lieben!
![]()
gero du bist einfach mega ![]()
ja das is doch mal was ![]()
auch wenn ich die option JCW ESD oder sogar JCW kit besser finde, grad weil du eh die software wolltest bzw schon hast