ich rüste die dinger ja original tonnenweise nach.
dafür baust den sicherungskasten einfach aus und kommst von hinten an alles dran.
batterie ab, fussraumverkleidung ab, sicherungskasten ausklipsen und schon haste alles in der hand
ich rüste die dinger ja original tonnenweise nach.
dafür baust den sicherungskasten einfach aus und kommst von hinten an alles dran.
batterie ab, fussraumverkleidung ab, sicherungskasten ausklipsen und schon haste alles in der hand
aber dann bitte LCI
und S
die runden nebler passen garnicht ins bild
roland @miniGT
du denkst da an so sowas?
8F094C1E-312C-4A8C-95A9-26DF05F7D49E.jpeg
kleine auszug aus der EBA:
also kl30 dauerplus muss an stecker z7*2b pin 6 (sicherung f37 oder f42)
und kl15 zündung muss an stecker z7*3b pin 22 (sicherung f57)
die angaben veriieren aber stark von ausstattung zu ausstattung
ich rüste gleich son teil an einem neuen G01 nach!
dann guck ich auch mal wo es beim F5x angeschlossen werden muss
„Aufbereiter“ schiessen auch gerade wie Pilze aus dem Boden. Jeder kauft sich irgendwo eine Excenter und dann gehts los.
das stimmt, aber unser gero is ein pro pro pro pro profi!
Alles probiert. Controller links, Controller rechts. Nix. Das Bild verschwindet dann nur und ich komme trotz Rückwärtsgang ins Hauptmenü. Ich mache einen Haken dran. Aber danke für die Idee
gib mir noch etwas zeit, am dienstag beim stammtisch bekomm ich das problem in den griff
Also falls wir mal ein "Musterstück" für Probezwecke brauchen bist du mein Typ Jan
das wollt ich hören ![]()
ich muss das ganze hier mal abonnieren, hier werden so viel tolle sachen gezeigt.
nicht das ich am ende auch noch mal mein auto waschen mag ![]()
Huhu, ich hatte doch gestern versprochen, dass ich ein Foto mache, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Schau/t bitte mal. Da ist keine linke Bedienleiste. Hab auch auf dem Bildschirm vorsichtig gedrückt und am Controller, um zu testen, ob nicht doch irgendwo die Leiste auftaucht. Ne, leider nicht...
in dem bild den controller nach links schieben und die hilfslinien aktivieren,
glaub ich jedenfalls