Gibts den Hankook auch mit Felgenschutz?
Glaub mir, auch der Felgenschutz bringt dir bei 215/35er Reifen auf einer 8" Felge nichts. Mein Nexen hat Felgenschutz und trotzdem ist jetzt eine meiner Team Dynamics Felgen am Arsch...
Gibts den Hankook auch mit Felgenschutz?
Glaub mir, auch der Felgenschutz bringt dir bei 215/35er Reifen auf einer 8" Felge nichts. Mein Nexen hat Felgenschutz und trotzdem ist jetzt eine meiner Team Dynamics Felgen am Arsch...
@AndiJCW woher hast du die dunklen Seitenblinker??
Manic arbeitet aber nicht mit dem JB4 korrekt? Haben die nicht diesen Flashtool Wo man slebst hin und her springen kann. Für den F56 habe ich bei denen aber noch nichts gesehen.
Ich selbst bin nicht auf der Suche nach Max Leistung. Sonst wäre ich schon längst bei den einschlägigen Forums tuner vorgefahren. Denn die >300PS die die Herren Anbieten sind eine Ansage. Mich reizen eher die Aspekte des "Spielens" mit den Parametern, die Weiterentwicklungen, das Datenlogging, die Möglichkeit auf OEM in 5sek zu gehen.
Nein, Manic hat nix mit Burgertuning zu tun. Ist ein eigenständiger Tuner. Ja bei den R56 ist Manic extrem verbreitet. Für den F56 sind sie aktuell in entwicklung, ich weiss von einem F56 S in England welcher ein Prototyp drauf hat.
keins von beiden
der ist original
Hoppla, dachte der grüne mit den weissen Lufthutzen in der Haube wäre deiner...
Das ist so. Der Preis finde ich auch sehr interessant. Aber ich will auch schauen was Manic Motorsport raus bringt. Das könnte auch sehr interessant sein.
Oh, einen farblichen Bruder von meinem!
Sieht super aus. Hast du das Frontgrill lackiert oder foliert?
Ich kenne das JB4 aus meinen 335i zeiten, hatte es selber verbaut. Ich fuhr eine realitve normale Map, hatte nie Probleme. Gab andere welche Race-Maps fuhren und dann ein paar Probleme hatten, aber darum heissen die ja auch Race-Map.
Grundsätzlich war ich immer zufrieden mit den Produkten vom Burgertuning (hatte das JB+, JB3 und dann JB4).
Da es sich hier immernoch um das Beta-Gerät handelt, würde ich warten bis das endgültige Serienprodukt fertig ist. Dann werde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen, verschiedene Maps zu haben finde ich noch gut.
Einbau ist ähnlich wie z.B. die MaxPower Box von MaxiTuner. Keine grosse Sache.
Woaaah! Einfach perfekt! Was ist das? White Silver? Und dann diese perfekt dosierten Akzente! Und nur drei Farben: Silber, Rot, Schwarz.
Ich habe bisher auch noch keinen stimmigeren MINI gesehen...
![]()
Die Farbe ist foliert irgend ein matt silber/grau
Weiss jemand, was für Felgen das sind??
Hatten wir schon mal. Das sind die Waltz Forged S5 (Rays Wheels).
Hoffe hast das nötige Kleingeld, die kosten gut nen 1000er pro Felge...
Ist übrigens das Auto von 3D Design Japan: http://www.3ddesign.jp/english/product_aero_MINI_F55_56.htm
PREISUPDATE: EUR 1450.- (ohne Versand)
Jungs, das ist ein Bilderthread und kein Laberthread. Bitte postet Bilder, für andere Diskussionen gibts dafür auch Threads.