Beiträge von sworks
-
-
Hängt das iPhone am Strom im Auto. Dies könnte auch der Grund sein.
-
Ab wann muss man denn unzufrieden mit seinem Verbrauch sein? Die Kurzstrecken, die ihr aufzeichnet, da wird ja nichtmal der Motor richtig warm.
Alles unter 50 km ist doch nicht der Rede wert. Noch besser wäre natürlich eine kpl. Tankfüllung zu verfahren.Ich kann mich über meinen Verbrauch nicht beklagen.
-
Da war er noch sauber.
-
Ich habe nur eine Zahl und das ist die 1, mehr muss nun wirklich nicht sein.
-
Wenn ich ein Cabrio will, dann kaufe ich mir keinen mit festem Dach und umgekehrt.
Das sind doch erstmal Grundsatzentscheidungen.Ist gleich wie kauf ich mir für 25' Euro eine Harley oder einen Cooper?
Wenn, dann würde ich jeden von beiden als Works nehmen, damit es später kein gequängel gibt.
-
-
Mein F11 hat definitiv anders geblinkt, bzw. getickt.
Machen kann man nichts, bin nur etwas sensibel, da unser Kuga mit Hänger und defektem Blinker auch so klingt.
-
Beim lokalen Öl, bzw. Schmierstoffhändler kostet der Liter BMW LL4 ca. 3 - 5 Euro. Ich habe dort immer Schmierstoffe für die Firma gekauft unter anderem alle Öle, die ich in irgendeinem KFZ gefahren habe.
Fragt einfach mal nach, dort wird auch an Privatkunden verkauft. -
Es mag sein, dass der Mini in der selben Frequenz blinkt wie alle anderen Autos auch, aber das tick tack kommt einmal mehr als bei anderen, nämlich bei ein und auch noch bei aus. Und genau das nervt, macht den Blinker irgendwie hektisch.
Vergleicht mal bitte mit anderen Autos. Die ticken nur, wenn der/die Blinker/Kontrollleuchte angeht.