Beiträge von meliert

    Baujahr 2008, ich wollte nur Erfahrungen berichten, ich werde nichts ändern am F56. Ich habe dafür vor einem Jahr meinen R60 mit Gewindefahrwerk und 19" ausgestattet, ist auch nicht zufriedenstellend, höchstens optisch

    ich wollte nur Erfahrungen berichten, ich werde nichts ändern am F56. Ich habe dafür vor einem Jahr meinen R60 mit Gewindefahrwerk und 19" ausgestattet, ist auch nicht zufriedenstellend, höchstens optisch

    Der R war einfach genial für enger werdende Kurven Tempi 60-100 km/h (zB Passtrassen hier in der Schweiz). Man konnte "einfach" am Lenkrad "ziehen" und das Auto folgte willig, genial, kein Sportwagen hat da eine Chance zum nachfahren. Die 4 Räder an den Ecken und die Kompaktheit ist das Rezept. Mein neuer F kann das nicht mehr, ist zwar ruhiger, bequemer und spurtreu, schlägt einem nicht mehr das Lenkrad aus den Händen bei Brückenübergängen, wahrscheinlich auch besser verarbeitet, eben technisch weiter entwickelt.