Klar, du hattest ja auch ein paar Tage vor mir bestellt. Also steht dein Urlaubstermin 23.5.25 noch. 👍
Wie sieht's aus bei dir? Neue Updates?
Klar, du hattest ja auch ein paar Tage vor mir bestellt. Also steht dein Urlaubstermin 23.5.25 noch. 👍
Wie sieht's aus bei dir? Neue Updates?
Update: Nach zwei Wochen ist bei mir weiterhin Status 150. Urlaub storniert, es wird wahrscheinlich nicht klappen.
So😀gestern ist er endlich beim Händler angekommen.
Wenn alles gut läuft können wir ihn nächste Woche abholen 👍7233D555-6E5B-4F27-9DAE-01E2A64A5C552025-04-17_13-03-32_000.jpeg
Glückwunsch. Also 3,5 Monate
Hallo, habe heute auch die FIN bekommen und siehe da laut APP steht in Auslieferung!?
Ja, bei mir auch. Ist aber wahrscheinlich eine standard Sache, bei allen Autos, die produziert werden. Leider können wir das nicht verfolgen.
17.2.25 bestellt bestätigt am 28.2.25 da der Verkäufer im Urlaub war.
Genau, dann hast du fast 2 Wochen vor mir bestellt.
Ne, ich habe doch nach dir bestellt. Ich habe ich denke am 07.03 bestellt. Mal sehen bezüglich des Urlaubs, ist mir ein bisschen zu heiß. Ich kann bis Ende April alles stornieren.
Alles anzeigenHallo zusammen, nach 14 Jahren R57 haben wir uns nun einen schwarzen F67 Cooper S bestellt.
Ausstattung:
- Favoured Trim
- Midnight Black Metallic
- 18“ Night Flash Spoke 2-tone
- Vescin Beige
- XL Paket
Auslieferung Anfang Juni, können es kaum erwarten
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen!
Guten Tag,
bei mir steht aktuell Status 150 laut Händler 4-6 Wochen bis zur Abholung.
Grüße
Echt? Dann irgendwie ist mein Auto jetzt vor deinem. Ich frage nächste Woche wieder.
Habe eben die VIN bekommen. Ich weiß aber nicht, wie ich alles verfolgen kann. Die App zeigt nur was für ein Auto es ist
Guten Morgen,
das kann man so nicht genau sagen in der AB steht ca. 3 Monate. Der EU Händler sagte mir aber auch das sie schon innerhalb 8 Wochen geliefert haben. Letztendlich liegt es ja auch an der Ausstattung.
Grüße
Hast du schon VIN bekommen? Wie sieht es bei dir aus, wenn bei mir schon Status 150 ist?
Theoretisch ab Status 150 sollten wir die VIN bekommen, und dann können wir alles in der App verfolgen