Wurde Dir das Auto eigentlich direkt aus Ungarn zu Dir geliefert, oder werden die bei Knott erst einmal abgeladen?
Ich denke es kam direkt aus Ungarn. Bei anderen werden die bei Knott abgeladen
Wurde Dir das Auto eigentlich direkt aus Ungarn zu Dir geliefert, oder werden die bei Knott erst einmal abgeladen?
Ich denke es kam direkt aus Ungarn. Bei anderen werden die bei Knott abgeladen
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Wagen 👍
Das Wetter passt ja aktuell sehr gut😀
Danke. Leider erst am 17.06 Zulassungstermin
Ich habe das Auto heute früh bekommen
Guten Morgen! Ich habe Ende Februar bestellt, am 03. März die AB erhalten und warte ... Sagt mal, hat Knott bei euch auch nachträglich eine Preiserhöhung verlangt?
Hallo, ja. Die Preiserhöhung ist auch bei uns. Hab im März bestellt, sollte das Auto am 11/12.06 bekommen.
Leider nicht, hake Ende der Woche nochmal nach.
Interessant, jetzt gibt's ein paar Mini Cabrios JCW als Lagerfahrzeuge bei Knott. Alle neu
Hi, das ist ja gut. Ich habe Mittwoch nachgefragt und war bei 153. Es wurde mir gesagt ca. 3-4 Wochen. Gruß
Gibt's Neuigkeiten? Bei mir scheint es länger zu dauern
Hallo, bei der Mini Kundenbetreuung hat man mir gestern kein Update gegeben. Dies würde nur über den Händler erfolgen. Bei Knott habe noch nicht wieder nachgefragt. Geplanter Produktionstermin war ja KW 17. Schauen wir mal. Grüße
Hi, ich habe heute bei Knott nachgefragt. Das Auto sei produziert und auf dem Weg nach Ungarn. Keine Ahnung, wie lange das alles noch dauert.
Klar, du hattest ja auch ein paar Tage vor mir bestellt. Also steht dein Urlaubstermin 23.5.25 noch. 👍
Wie sieht's aus bei dir? Neue Updates?
Update: Nach zwei Wochen ist bei mir weiterhin Status 150. Urlaub storniert, es wird wahrscheinlich nicht klappen.
So😀gestern ist er endlich beim Händler angekommen.
Wenn alles gut läuft können wir ihn nächste Woche abholen 👍7233D555-6E5B-4F27-9DAE-01E2A64A5C552025-04-17_13-03-32_000.jpeg
Glückwunsch. Also 3,5 Monate