vielen dank schonmal für eure antworten.
der termin beim bmw/mini partner ist bereits vereinbart - hatte ich eh nicht vor das woanders machen zu lassen.
ich hoffe einfach mal dass alles klappt und es so perfekt ist wie im neuzustand
vielen dank schonmal für eure antworten.
der termin beim bmw/mini partner ist bereits vereinbart - hatte ich eh nicht vor das woanders machen zu lassen.
ich hoffe einfach mal dass alles klappt und es so perfekt ist wie im neuzustand
hallo zusammen
hat jemand schon eine neue Windschutzscheibe beim F66/67 bekommen? Mein nagelneuer F67 braucht leider bereits eine neue Scheibe ich bin etwas besorgt wegen den ganzen Assistenzsystemen - der Driving Assistant Plus funktioniert nämlich echt super und ich hoffe dass er das nach dem Scheibentausch immer noch macht
Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen gemacht....
danke vorab, liebe grüße
Hallo liebe Mini Freunde,
Ich habe eine Frage an alle Cooper C F66 Fahrer mit JCW Paket: Könnt ihr bei den Fahreinstellungen den "MINI Sound" aktivieren/deaktivieren?
Bei der Probefahrt eines Cooper C Classic Trim gab es diese Möglichkeit nicht, beim Cooper S mit JCW Paket konnte man dies Auswählen.
Hintergrund ist, dass ich mich für einen Cooper C interessiere, jedoch die (künstliche) Soundoption des Cooper S ganz gut fand.
Leider finde ich nirgendwo eine Info, ob ein Cooper C mit JCW Paket auch diesen Soundgenerator hat oder ob es diesen erst ab dem Cooper S gibt.
Classic/Favoured Trim beim Cooper C haben es wohl nicht und ein Cooper C mit JCW Paket steht hier in meiner Gegend leider nirgendwo rum beim Freundlichen...
Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Wochenende