Beiträge von Andre

Da sind ja noch 5 cm Platz und ich mach mir Gedanken😂

Danke für das Foto, wenn du hast gerne noch 2 3 von der Seite oder von vorne

ich fahre lieber breitere Reifen und Felgen, eine Nummer schmaler, um am Kantstein die Felge zu schonen

Ich dachte eigentlich an eine 7,5 x18 ET das müsste dann ja passen

Ich habe halt nicht einen Satz Sommerreifen vom letzten Jahr in 205/40

Hallo zusammen, ich will auf meinem John Cooper Works zu meinen vorhandenen 18 Zoll Sommerreifen OZ Rally Racing in 18 Zoll versteht sich haben kann mir jemand sagen, welche minimale Einpresstiefe ich unter der Serienkarosse fahre wenn ich das Auto noch tiefer legen will und wo ich die Felge am günstigsten bekomme

Hallo zusammen

Als neues Mitglied habe ich nix passendes gefunden

Kann mir wer sagen ob es möglich ist die beheizbare Frontscheibe nachrüsten zu lassen?

Evtl sogar welcher Aufwand das ist.

Mein Se hatte die, aber der ist endlich verkauft :thumbsup: bei neuen JCW F56 fehlt die

Hallo zusammen, als Neuling greife ich das Thema mal wieder auf

Ich habe vor zwei Wochen, mein JCW bekommen und finde, dass da viel Platz in den Radkästen ist

In der Bucht gibt es gerade ein 8 × 19 Radsatz mit 235 er vom Clubmann

Weiß jemand, ob das darauf passt und TÜV hat

Zweite Alternative wäre eine 8 × 18. Wobei ich den zwei Fünferreifen auf der 8 Zoll Felge zu schmal finde weiß jemand was das maximal breiteste ist am Reifen was man fahren kann auf der 8 Zoll Felge vielen Dank für eure Antworten