Gute frage, denke aber ehr nicht, da "confusInk" laut Avatar ca. 120 Kilometer von mir entfernt wohnt.
Beiträge von suedhesse
-
-
Als ich am Montag bei meinem Händler war, um meinen Clubi in Augenschein zu nehmen. Hat mir die Verkäuferin mitgeteilt, das ich noch Glück hatte das er nur eine Woche nach dem vereinbarten Termin kommt. Sie meinte nämlich, dass sie noch einen Kunden informieren müssten, dessen Cooper auch diese Woche hätte kommen sollen, sie aber von Mini die Info bekommen haben, das es erst KW 17 wird. Allerdings habe ich nicht nachgefragt welches Modell es den genau ist. Aber zumindest die KW 17 als Liefertermin stimmt ja mit dem Themenstarter überein. Scheint ja wohl dann doch kein Einzelfall zu sein.
-
Soweit ich weis war es Montag der 22.02.2016 und eine Woche später stand der LKW mit dem Clubi beim Händler auf dem Hof
.
-
Ja genau die, aber die sehen mir irgendwie zu sehr nach Zübehor aus, da fehlt irgendie wie "MINI" Faktor.
Mal schauen was die Zeit so bringt und welche Felgen die nächsten Monate noch eine Freigabe bekommen.
Ideen habe ich genügend. -
Jup, hätte ihn auch am liebsten gleich mitgenommen.
Wenn es die Zeit erlaubt werde ich mich am WE zur Premiere vom Cabrio begeben, da sehe ich ich ja auch nochmal und dann sogar schon fertig zum mitnehmen ohne die ganzen Folien und Aufkleber -
Da Mad Thunder jetzt ja da ist und ich jetzt ja dann noch Winterräder benötige, habe ich mal meinen Reifenhändler nochmals darauf angesetzt. Aktuell gibt es im Zubehör in 17 Zoll nur die Dezent TX mit Freigabe für den Clubman in Verbindung mit Runflat Reifen. Und irgendwie gefallen die mir nicht so wirklich.
Daher habe ich mich jetzt entschieden erst einmal auf die Works Felgen 18 Zoll Winterpneus aufzuziehen und mir dann für den nächsten Winter ein paar schicke Felgen zu besorgen.18 Zoll steht ihm glaube ich auch besser als 17 Zoll
-
Hallo alle miteinander,
am Montag ist „Mad Thunder“ beim Händler eingetroffen
Da ich diese Woche noch etwas zu erledigen habe, findet die Übergabe erst am kommenden Montag statt.
Anbei die ersten Bilder, frisch vom LKW auf den Hof vom Händler.Viele Grüße
-
Denke das wird schon klappen mit den Works Teilen.
Ich hatte sogar mal einen Neuwagen, da haben die im Werk einen Fehler gemacht und mir die falschen Sitze eingebaut.
P.S. dieser Hersteller wirbt gerade mit dem bester oder nichts -
Ja das stimmt, wenn man beim Konfigurator was ausprobieren möchte, ist man echt am verzweifeln.
So, zurück zu den Works Einbauten. Ich war heute ja bei meinem Händler, die haben sich dann erst einmal ihren HEA Clubman angeschaut, der auch das Works Chili Paket hat und waren dann sehr verwundert das da in der Tat die Pedalauflagen, sowie der Schalthebel nicht im Works Look waren.
Ich bin jetzt mit meinem Händler erst einmal so verblieben, dass wir bei meinem warten bis er da ist und sollten die Teile nicht verbaut sein, gibt es einen netten Brief an Mini.
-
Habe mich gerade auch mal mit dem Thema näher beschäftigt, da ich ja auch in meinem Clubman das Chili-Works-Paket geordert habe.
So wie es aussieht, fliegen im Konfigurator nicht nur die Pedalauflagen raus, sondern auch der Schalhebel wird zum normalen. Aber auch hier steht es genau anderst herum in der Preisliste. ???
Wollte morgen sowieso mal zum Freundlichen fahren, da werde ich auch mal nachfragen, was jetzt gilt, Konfigurator oder Preisliste.
Weil die Pedalauflagen und der Schalthebel im Worksdesign gefallen mir persönlich schon besser als die Standard Ausführung. Da verzichte ich lieber auf die Works Einstiegsleisten, wenn ich stattdessen die Pedale und den Schalthebel bekommen könnte