ich habe das bei meinem mini cooper s in den türen drin, sieht man wenn die tür offen ist ;-))sehr cooles detail!
Beiträge von DAVE_211PS
- 

- 
					ich bin restlos begeistert von der JCW Abgasanlage, kann es nur empfehlen!!! ist jeden cent wert 
- 
					was mir aufgefallen ist; ab Auslieferung Sept./Okt. haben die MINIs kein "Geheimfach" mehr und neue Fensterheberschalter, mit Beleuchtung 
- 
					@DAVE_211PS was ist deutlich? wie hast du das gemessen? naja ganz einfach; der durchschnittsverbrauch lag bei mir nicht unter 11 ltr. 
- 
					Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. PS: Hab den Thread in den Showroom verschoben, denn da sammeln wir die Vorstellungen der Userfahrzeuge. danke dir;-) 
- 
					@bigagsl doch doch denke ich schon... Hatte ein WE nen JCW und nen S zur Probefahrt und der JCW war deutlich über dem S... Da habe ich lieber ne klappenabgasanlage in der Karre ;-)) 
- 
					Hallo Leute! Biete hier nagelneue Chromzierringe von meinem neuen F56 Cooper S für 70,- inkl. Versand VB an. Bei Interesse melden, LG Dave! 
- 

- 
					zu hoher verbrauch & der wäre unterm strich über 2.000,- teurer gewesen... 
- 
					Hallo Leute! Habe nun meinen neuen Mini bekommen nachdem ich meinen R56 COOPER SD verkauft habe... 
 Mein neuer MINI ist ausgestattet wie folgt;COOPER S Sportautomatik mit JCW Tuning Kit 211 PS 
 3 Türer Thunder Grey Metallic
 Dinamica-/Lederkombination Carbon Black (=John Cooper Works Sportsitze)- sportliche Fahrwerksabstimmung 
 - Bereifung mit Notlaufeigenschaften
 - Außenspiegelpaket
 - Modellschriftzug Entfall
 - Motorhaubenstreifen schwarz
 - Chrome Line Interieur
 - Sichtpaket
 - Dach und Spiegelkappen in schwarz
 - Interieuroberfläche Piano black
 - John Cooper Works Sportsitze
 - MINI Driving Modes
 - MINI Excitement Paket
 - Panorama Glasdach
 - Armauflage vorn
 - Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
 - LED Nebelscheinwerfer
 - LED Scheinwerfer mit Abgebleicht
 - PDC hinten
 - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
 - Klimaautomatik
 - Geschwindigkeitsreglung mit Bremsfunktion
 - MINI Connected
 - MINI Connected XL
 - DAB Tuner
 - HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
 - John Cooper Works Interieur Paket
 JCW Lederlenkrad
 Multifunktion für Lenkrad
 Dachhimmel schwarz
 - JCW Exterieur Paket
 18" LM Räder Cup Spoke 2-Tone
 JCW Aerodynamic Kit
 Heckspoiler
 Weiße Blinkleuchten
 - Ausstattungspaket Wird
 Handvorbereitung Bluetooth
 Navigationssystem Professional
 -Ausstattungspaket Salt
 Fußmatten in Velours
 Beifahrersitz Höhenverstellung
 Ablagenpaket
 Bordcomputer
 Lichtpaket
 - JCW Tuning KIT mit Leistungssteigerung
 - MINI LED's Türen
 - MINI Black Line vorne und hintenBin TOP zufrieden bis jetzt ;-)) Falls einer von Euch noch Chromringe vorne & hinten oder eine Abgasanlage vom Cooper S (nagelneu!!!) braucht kann sich gerne melden!! Freue mich über Euer Feedback! Gruß, Dave 
 IMG_3137.jpgIMG_3138.jpgIMG_3173.jpgIMG_3176.jpgIMG_3174.jpgIMG_3178.jpgIMG_3172.jpg